Ressourcen-Icon

Übersetzung Caledan Keep

master_of-games

Angehöriger
Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Caledan Keep" von Sauron256.
Das PI fügt eine ansehnliche Burg in den Süden von Bal Fel ein.
Neben der Burg als möglicher Wohnraum gibts eine Legion mit neuer Rüstung, die Ihr auch ohne zum Verbrecher zu werden bekommen könnt.
Nebenbei sind auf der Burg einige Meistertrainer versammelt.

Alle benötigte ist enthalten, sowie Teile dieser PIs(nähere Infos s. Homepage):
-Hell Kitty's Morrowind Faces Plugin
-Motoki's NPC Replace 3.0
-Le Femme Armor (Official Plugin)
-einige von Rhedds Replacern

Nachdem sich Sauron nun nach ein paar Tagen nicht bei mir meldete veröffentliche ich es mal...
DOWNLOAD
SCREEN
 
Coole Burg. Jedenfals auf dem Screen. Gibts da auch ein paar Quests?
 
Ok macht auch nix das es keine Quests gib. Es ist ja auch mal schön einfach nur eine Burg zu haben. ( manoan davon habe ich jetzt aber auch schon mindestens 8:p egal auf eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch net mehr an ) obwohl ich die meisten gar nicht bewohne.:p:oops:
 
Also, wenn man schon einen Face-NPC-Replacer (so einer ist da doch dabei wenn ich das richtig verstanden habe) benutzt, muss man den bereits verwendeten nur abschalten, dann wieder aktivieren und fertig?
Sagt mir bitte wenn ich falsch liege.;)

mfg, MorroFan
 
so... ich liege grade am pool in spanien und werde komisch angeschaut, weil keiner sonst so blöd ist und ein laptop mit an den pool nimmt...:-D

@Morro: Nah dran: du musst erst die neuen dateien dieses PI rüberkopieren und dann nochmal die von deinem lieblingsreplacer drüberpacken, dann dürfte alles beim alten geblieben sein;)
 
Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung, wenn die PIs geladen werden: "Die Masterdatei, welche von einem, oder mehreren Plug-Ins benötigt wird ist nicht vorhanden..." (aus dem Kopf)
Kann mir jemand helfen?
 
das liegt daran, dass irgendeins deiner PIs EV ist und somit nach der englischen Masterdatei sucht.
Falls du nur Caledan Keep hast, dann stelle sicher, dass du die meine übersetzte esp aktiviert hast, nicht die EV esp
 
Nein alle meine PIs sind DV...
Die Meldung kam erst als ich "Clean CaledanKeep.esp" und "FemaleBeautyPack.esp" aktiviert habe...
 
Lass mich raten: Clean Caledan ist dein erster Selbstversuch mit TESDTK?

Das Problem ist wohl, dass Caledan jetzt keine Master mehr will, weil die aus der Abhängigkeiten-Liste entfernt wurde, du aber die MW-ESMs wohl noch aktiviert hast. Ansonsten erklär mir bitte mal, woher die Clean Caledan.esp kommt ^^

Gruss
Kensen
 
@kensen: zu dem zeitpunkt kannte ich TESDTK noch gar nicht;)
das "clean" kommt von TESTool und es steht auch in der readme, wie ich es gecleant habe(nämlich mit TESTool^^)

@valkaveli: hm... probier mal beide esps einzeln im CS zu laden und wieder zu speichern.
aber an Caledan Keep liegt es zu 100% nicht, da ich es ja selber getestet habe und bei mir kein fehler auftrat.
 
  • Like
Reaktionen: Valkaveli