caius greift an

knutdeluxe

Fremdländer
seid gegrüßt!

hab als vampier caius angesprochen, alles war in ordnung. als ich nach der gares-quest wieder kam (geheilt von vampirismus) greift er mich an!

was kann ich da machen?

neu laden ist eine schlechte idee, - liegt zu weit zurück!!!

Ich glaub bei dem hasts dir verkackt:-D ^^
mir ist das gleiche passiert, hab mich dann auch geheilt und der hat mich immernoch angegriffen!
am bessten ist echt neu zu laden, so hab ich das jedenfalls gemacht,vllt gibt es auch eine andere lösung!
probier es mal aus zu einer anderen legion zu gehen wenn du dann da bist nochmal zum caius zu gehen vielleicht is er dann wieder normal, is nur ne idee! kann für nix garantieren.......
wenn der letzt espielstand zu weit weg liegt dann is natürlich ärgerlich aber du kennst bis dahin ja die einzelnen aufgaben dann geht das ja ratzfatz!:D heil dich davor schon vom vampirvirus!
hoffentlich hab ich dir n bissl geholfen!
greez

Hiho,

dazu fällt mir ein, Du kannst Dir eine Spruchrolle Humanoiden besänftigen kaufen. Spreche den Spruch auf ihn, und mit Glück kannst Du dann mit ihm reden. Sollte aber schon ein "grosser" Spruch sein, mit vielen Stufen.

Andere alternative wären ihn wieder friedlich zu cheaten. Da weiss ich im Moment leider nicht, wie das geht. :(

GreeZ,
Suchan

jo der cheat wäre wenn du mogeln willst!!!!:
"ra"
musst auf "^" drücken um die konsole zu öffnen und dann eingeben
die beschreibung is mal charakter zurücksetzen,
müsst es sein probier mal aus!!!!
greez8)

Hm...

...ein sehr interessantes Problem, Du sprichst vom Vampirismus und vom Gares Quest, wobei es dabei jedoch um Corprus geht

Zunächst mal meine Frage: bist Du Vampir?

Wenn ja, hast Du ein Vernünftiges Vampir PI wie zum Beispiel Vampire Embrace, oder zumindest eines, was Dir die Möglichkeit gibt, den Vampirismus zu verbergen?

Amsonsten bringe ich hier mal die Lösung, wie es weitergeht, wenn Du keines der obengenannten PI's besitzt: begib Dich nach Bal Ur (Daedraruine in der Nähe von Suran) sprich mit Priester ganz unten in der Ruine; er ist der Einzige, der dich dort drinn nicht angreift.
Der Priester verweist Dich an die Statue des Deadra Molag Bal (Steht hinter ihm)
Dieser gibt Dir ein Quest (irgentwo, ich weis leider nicht aus dem Kopf wo) zwei Daedra zu töten und als Belohnung wirst du vom Vampirismus geheilt.

Jetzt - wieder als Sterblicher - zum Problem mit Caius: NPC vergessen leider nicht, wenn sie Dich als Vampir Angreifen wollten, da muss man mit der Console nachhelfen:

öffne die Console mit der ^-Taste wenn Du vor ihm stehst und klicke Caius an, sein Nahme steht jetzt in der Kopfzeile der Konsole

Jetzt gib ein (ohne die Anführungszeichen)
"setfight 0" -->Enter
"stopcombatplayer" -->enter

nun schließe die Konsole und verlasse sein haus, warte woanders (nicht in Balmora) 3 Ingame Tage und kehre zurück; Caius müsste sich berühigt haben

@ Black Mordred:

da hast Du natürlich recht:oops: das ist halt so, wenn man die Befehle zwar kennt, sie aber nie selbst benutzt; da ich mit Vampire Embrace spiele würde ich einen NPC der mich angreift, jedoch lebend gebraucht wird einfach verskaven:evil: