Release [bzw. MODPROJEKT] Lite Overhaul Pre-BETA

Was haltet ihr davon (Bitte Nur die Interessenten an der Mod abstimmen)

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Ich habe hier das Modprojekt Lite Overhaul vorgestellt. Es befindet sich tatsächlich noch im Projektstatus, doch die meisten Veränderungen beziehen sich just auf Balancings von Creatures und einzelnen Gamesettings und Objekten.

Die Pre-BETA Version ist zwar spielbar, aber man muss mit vielen BUGS und schlechten Balancings wechseln.
Nun die bitte an die Interessenten an der Mod. Wäret ihr bereit, diese Version zu spielen, mir Fehler zu melden, denn der Umfang ist riesig und wenige Leute können das nicht alles testen und so wäre selbst die letztendliche Version verbuggt und Fehlerhaft

Ich werde dann Updates schnellstmöglich nachschieben, so dass das Spiel weitergehen kann.

Wenn ihr bereit wäret, die Pre-Beta zu testen, dann stimmt dafür und ich lade sie hoch. Ich erwarte jedoch, dass mit Fehler-Report erstattet wird, es sollte im Interesse des Nutzers sein.
 
Es tut mir leid, aber dieser Thread ist kein Releasethread. Ein solcher Thread benötigt immer einen Downloadlink. Diesen Aufruf hättest du genau so gut auch in deinem Projektthread machen können.

Daher bis auf weiteres:

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.