Idee Burgen Cyrodiils

Welche Burgen würdet ihr euch wünschen

  • Castle Seaview

    Stimmen: 7 63,6%
  • Castle Hoarfrost

    Stimmen: 3 27,3%
  • Castle Knightstone

    Stimmen: 4 36,4%
  • Burg Ehrenfels

    Stimmen: 4 36,4%
  • Burg Drachenfels

    Stimmen: 6 54,5%
  • Burg am See

    Stimmen: 4 36,4%
  • Vetur Fortress

    Stimmen: 6 54,5%
  • Almgard

    Stimmen: 7 63,6%
  • Burg der vier königreiche

    Stimmen: 4 36,4%
  • Burtg Witterfels (Projekt)

    Stimmen: 4 36,4%
  • Burg Donnerfels (Projekt)

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Hallo alle zusammen. Ich plane, verschiedene Burgenmods in ein Paket mit Patches, und Quests zu vereinen. Was haltet ihr davon?

Welche Burgen würdet ihr euch wünschen.
In der Umfrage sind einige schon dabei

Burgen, für die ich die Lizenz habe:

Vetur Fortress
Castle Almgard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen. Ich plane, verschiedene Burgenmods in ein Paket mit Patches, und Quests zu vereinen. Was haltet ihr davon?

Welche Burgen würdet ihr euch wünschen.
In der Umfrage sind einige schon dabei

mich würde noch gern interessieren, wie du die Burgen vereinen willst.
Nur einfach alle Burgen in eine esp packen, oder durch ne Quest verbinden oder wie meinst du das?

aber von der Idee her ists gut:D
 
Ich möchte die Burgen in eine esp packen und dann noch ein wenig mit Quests versehen. So werden sie noch mehr in's Rampenliche gerückt.
 
Hallo Unbekannter, dir ist doch klar, das Du nicht einfach Mods nehmen kannst um diese dann zusammen zu mergen, um daraus eine esp zu machen.

Das ist Verboten und Du brauchst die Erlaubnis von jeden einzelnen Autor der Mods.

mfg Piet
 
Hi,
grundsätzlich eine gute Idee, doch würde mich interessieren, ob das nach Vollendung der Quests, dann alles Wohnsitze des Players sind? Oder geht dann sonst noch was in den Burgen ab? Erläutere mal deine Idee bitte etwas genauer.
Mein Favorit wäre Burg Donnerfels.
MfG.
Aspiria
 
Ich denke, die ein oder andere Burg wird man auch bewohnen können. Doch alle wären da doch zuviel. Vielleicht gibt es Angriffe von Räubern o.a.
So genau habe ich mir das auch nicht überlegt. Mein Grundgedanke war zumindest, dass man dem Spieler einen Grund gibt, die Burgen öfters zu besuchen, denn zumindest für mich verliert so eine Burg, wenn man dort denn nicht wohnen kann, trotz einer Gelungenen "Athmosphäre" nach einige besuchen schnell den Reiz, denn man kann nur duch die Gebäude gehen und sich umschauen.
 
Hi Unbekannter,
eine solche Mod würde ich auch befürworten, doch du benötigst da auch ein richtig gutes Konzept. Bevor du aber mit den Arbeiten beginnst, dann würde ich das was Piet vorhin geschrieben hat vorher erledigen. Du benötigst die Erlaubnis der Autoren von diesen Burgen.
MfG.
Aspiria
 
Wenn Du alle Genehmigungen der Autoren erhältst, finde ich die Idee richtig gut. Die Umfrage halte ich jedoch für überflüssig, denn die von Dir genannten Burgen sind eigentlich alle weitesgehend beliebt.
 
Ich bin nicht ganz sicher was ich von einem Paket dieser Burgen halten soll. Die Idee an sich ist interessant. Über ein genaueres Konzept würde ich mich aber freuen.

Jedenfalls darf Unbekannter meine Winterfeste verwenden. Festung Donnerfels jedoch wird keine Burg dieses Paketes!

grüße bertie
 
Von den Quests erwarte ich auf jeden Fall einiges. Sie müssen auf jeden Fall die einzelnen Burgen hervorheben und in den Vordergrund heben, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Burgen nicht genügend gewürdigt werden und praktisch im Familienpaket verschachert werden.