Burg Battlehorn - Questmarker entfernen

Zexion

Abenteurer
Joa, ich hab grad die Quest mit dem Burg Battlehorn gemacht und jetzt zeigt dieser blöde Questmarker immer auf den, bei dem ich die Einrichtung kaufen kann. Will ich aber nicht. Und jetzt wollt ich fragen wie man den Questmarker irgendwie entfernen kann...

E=mc²
 
Joa, ich hab grad die Quest mit dem Burg Battlehorn gemacht und jetzt zeigt dieser blöde Questmarker immer auf den, bei dem ich die Einrichtung kaufen kann. Will ich aber nicht. Und jetzt wollt ich fragen wie man den Questmarker irgendwie entfernen kann...

E=mc²

Du musst nochmal zur Burg zurück und dann spricht dich ein Soldat an und sagt dir das du noch etwas kaufen kannst. Das kaufst du dann und der Quest ist erledigt
 
Joa, ich hab grad die Quest mit dem Burg Battlehorn gemacht und jetzt zeigt dieser blöde Questmarker immer auf den, bei dem ich die Einrichtung kaufen kann. Will ich aber nicht. Und jetzt wollt ich fragen wie man den Questmarker irgendwie entfernen kann...
Schalt im Questlog doch auf eine Quest um, die keinen Marker hat bzw. bei der der Marker woandershin zeigt.

PS @ dPüm: Stell das mal lieber in einen Spoiler. Ist zwar nicht viel, aber immerhin^^