Ressourcen-Icon

Release Bultz - Korsch Mod by rojep 1.0

Finkreghan

Neuankömmling
titelbild.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]Nicht alle Lebewesen kommen mit Magie klar, manchmal muss es einfach Stahl sein, "Magie, aber nur in Verbindung mit Stahl".[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach diesem Prinzip benennt Bultz - Korsch seinen neuen Laden vor der Geheimen Universität in dem er verzauberte Waffen verkauft.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So kommt man hinein und wird gleich mit Bultz Vortsellungen von Ehre und Familiensinn konfrontiert. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vor allem letzteres ist ihm sehr wichtig. Deshalb hat Bultz auch ein Problem mit seinem Bruder Kin - Korsch.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dieser hat die Familie seiner Meinung nach entehrt. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Um das Problem aus der Welt zu schaffen stellt er dem Spieler nun eine ungewöhnliche Bitte...[/FONT]

Features :

[FONT=Arial, sans-serif]- 3 ausgestatette Interior[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]- 2 NPCs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]- 1 NPC mit vertonten Dialogen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]- 1 neue kleinere Quest [/FONT]

Screenshots :

Voraussetzungen :

The Elder Scrolls IV - Oblivion & Shivering Isles DV 1.2.0416

Download :

Scharesoft

Version : 1.0
Autor : rojep
Größe : 1.05 mb
Dateidatum : 31.01.2011
Dateityp : 7z

Feedback ist ausdrücklich erwünscht !

Um jetzt mal auf die Mod selbst einzugehen und nicht auf die technische Umsetzung:
Ein Laden für verzauberte Waffen. Klingt ja mal orginell.
Nur ne Frage: Werden da auch Waffen mit neuer Verzauberung verkauft oder Vanilla-Gegenstände? :?

Erstmal vielen Dank für das Feedback.

Das war nunmal meine allererste Mod und ich denke dass kann meine Fehler wohl entschuldigen :-D.

Also was das "cleanen" angeht, habe ich tatsächlich nicht einmal die geringste Ahnung was damit gement ist. Ich nehme Hilfe und Erklärung natürlich gerne an :).

Die Waffen im Laden sind jediglich aus Vanilla - Oblivion, aber es ist ja version 1.0, mit einigen Verbesserungsvorschlägen werde ich es dann noch einmal komplett überarbeiten und mir dann erneut Kritik einholen.

mfg rojep