Bug?

tomblink2000

Neuankömmling
HALLO

muste beim steinbogenpas einen riesen töten , wohlte danach die mission beim skalten in dämmerstern abgeben, habbe 100 gold beckomen aber die mission ist noch acktiv ...:huh::shock:

eine andere mission ( töte den anführer von lager flütender hügel ) kahn den nicht meucheln weil er nicht mehr lebt wegen dibes gielde mission , wie soll ich das kopfgeld hollen wen ich ihn nicht meucheln kahn.:shock::shock::shock:

habs mit zauber und stock zum widerbeleben probiert linwe ist als leiche zu mächtig .:huh::shock::eek::cry:

wass soll ich machen...

die mission ist eine Stadtbeeinflussungsquests und heist Schatten von Summerset da muste ich linwe schon töten.


hab skyrim auf xbox 360:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skalde ist ein bekannter Bug, Eintrag steht halt in der Questliste aber hat sonst keine Auswirkung.

Das mit der Höhle musst eventuell nen frühren Save laden, prüfen dass in der Höhle nix mehr lebt. Denn das Quest wieder holen und die Höhle sollte refresht/resettet (oder wie auch immer, jedenfalls neugefüllt mit NPCs) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomblink2000
es lebten alle auser linwe habe alle gemeuchelt was da war .
wilange geht es bis es wider voll ist und wie soll ich die mission machen wen er nicht lebt.
habe leider keihn altes savegame.

ps coller sound ..
 
Da auf XBOX wohl nix mit Console geht hilft nur ein älteres Save.

Wie ist der denn ums Leben gekommen wenn die anderen alle gelebt haben?
 
  • Like
Reaktionen: tomblink2000
Falls Linwe der Anführer vo den Schatten von Summerset ist, habe ich das gleiche Problem. Bei mir respawnen alle Gegner des Dungeons bis auf den Anführer. Der Questpfeil zeigt da wo er stehen sollte auf den Boden :(
 
  • Like
Reaktionen: tomblink2000
Ahso, jo denn ist das ein Quest-Vergabe Bug von Skyrim. Das gibts an anderen Stellen wohl auch. :roll:

Hilft nur auf Patch warten oder eben "Save early, save often and save DIFFERENT!" und entsprechend durch voriges Save den Quest mit dem Bug umgehen. :?
 
  • Like
Reaktionen: tomblink2000
Alle Radiant Quests, die in einen Dungeon führen, den man bereits für eine andere Aufgabe (nicht Radiant) lösen musste oder die man ohne Aufgabe bereits gespielt hat, sind potentiell nicht lösbar.

Das ist derzeit ein Fakt. Auf dem PC kann man diese Questeinträge mit der Konsole beheben, auf den Konsolen war es das. Abgesehen davon, dass man die Quest nicht abschließen kann, kann man in dem entsprechenden Hold auch keine weiteren Radiant Quests annehmen, da immer nur eine aktiv sein kann. Ich habe im offiziellen Forum schon von Leuten gelesen, die keine Kopfgeldaufgaben mehr bekommen, weil sie in jedem Hold eine feststeckende Aufgabe haben.
 
Also im Zuge der Gefährten-Quests muss man aber auch einmal einen Anführer von Silberne Hand Banditen töten - "*Name entfallen* Hautabzieher". Dieser Gegner war dann später das Ziel einer Kopfgeldmission und ist seltsamerweise auch respawnt :?
 
  • Like
Reaktionen: tomblink2000
HALLO

DANKE an alle helfer..:)

werds spätter bei dem linwe nochmahl brobieren wen ich beschwörung auf level 100 habe..


darf leider nichts schreiben sonst giebts eine email.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet: