Problem Bug

B-Rabbit

Reisender
Moin,

ich habe vorhin von Ocheeva diese Nachricht erhalten:Da schrieb Lachance das ich ihn ´´besuchen´´ sollte aber dan als ich das Tor zu Nord ost Richtung Farragut Cheydinhal verlassen wollte und das Tor verlassen hab ist das Spiel abgestürzt.Immer und immer wieder hab ich versucht von der Seite dort hinzugelangen aber immer abgestürzt Könnt ihr mir helfen:huh:?
thx im vorraus

mfg Altair

PS:Ich hab die MOD Nicos verbesserte DB

Sry für doppelpost an Nicos verbesserter DB liegts schon mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal was davon gehört einen Beitrag zu editieren? :?

Hast du nur die eine Mod? Wenn nicht poste mal deine komplette Modliste.

Vielleicht versuchst mal ein anderes Tor...
 
Liste:
Assassins Creed heavy armor
Assassins Creed light armor
Farm esp.
Midas Spells esp.
OGB bücher mod
OGB büchermod
OGB bücher mod
OGB bücher mod
Oblivion esp.
obse regress
OAH-Own any House
Stoszauber esp.
thieves arsenal esp. (DV)
Ultimativer bogenschütze
Ultimativer bogenschütze
Ultimativer bogenschütze
Ultimativer bogenschütze
Verbesserte dunkle bruder schafft
Villa flugfels 4.1
Villa flugfels 4.0
XCFRemoveALLSpells
XSpipe mod
(DV)visual encatment compilation esp.(by Tommi)
so fertig.
 
Du hast 2 Versionen der AC gleichzeitig drauf, da bin ich mir zimelich sicher dass man doch nur eine gleichzeitig nutzen kann? OGB und ultimativer Bogenschütze 4mal? Vielleicht solltest du die erstmal ausschalten...
 
OGB sind viermal da weils andere sachen sind ausserdem sind es bei assassins creed armor 3 esp
1altair race esp
2Assasins creed heavy armor
3assassins creed light armor
 
Villa Flugfells sollte man auch nur mit einer Version spielen. Das dürfte zwar so keine Abstürze verursachen, kann aber zu Clippingfehlern innerhalb der Villa führen.
Die Oblivion.esp sollte eigendlich "Oblivion.esm" heißen und ganz oben, vor allem stehen. Sonst gibt das ganz sicher Abstürze. Um die Ladereihenfolge zu verändern soltlest du dir den OBMM downloaden.

Hast du überhaupt OBSE installiert?
Der OBMM soltle auch nicht fehlen.;)

Edit: ich habe auch OGB. Nimm nur eine Esp. Gucke am besten mal in die ReadMe von OGB.;)
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
Oh da bist du etwas zu spät ich hab vorhin installiert :lol:.

EDIT:Also ich hab oblivion esm. ganz oben Assassin´s Creed light Armor aus und die 4.1 Version von Villa Flugfels an.Aber als ich zur zur Festung gehen wollte Absturz es liegt ausserdem haben das Thread alle falsch verstanden immer wen ich zur Festung will stürzt das Spiel ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann einer mal eine Lösung posten?:mad:
EDIT:Wieso versteht ihr mein problem nicht?Ich meinte das das Spiel abztürzt wenn ich zur Festung Farragut bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, sorry, wir waren alle nur grad so beschäftigt mit Wäsche waschen und Nudeln kochen :ugly: -__-

Mal ehrlich wenn jemand eine Antwort oder Lösung weiß, wird er posten dafür gibt es dieses Forum ja schließlich.

Zu deinem Problem: Reise mal per Schnellreise in eine andere Stadt und dann probier es nochmal. Dieser (oder ein ähnlicher) Fehler trat schon öfter bei mir auf und ich konnte ihn bisher immer so umgehen.
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
Thx probier ich mal...
EDIT:Hatt nicht geklappt abgestürzt mein Spiel stürzt immer nur dann ab wenn ich zur Nibenay senke gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du erstmal alle Mods deaktivieren,ein Backup von deinen Saves anlegen (nur der Vorsicht halber) und schaun obs dann noch abstürzt.
Wenn dann alles bello ist, nach und nach die Mods wieder aktiviern und immer brav testen (so viele sinds ja zum Glück nicht) ... dann findest du den Übeltäter schon.
 
@ Altair: dies ist ein Forum, keine Fastfoodbude! Wenn hier mal nicht alle drei Minuten gespammt oder geantwortet wird, dann ist das normal und kein Grund die Leute zum Posten aufzufordern.:roll: Außerdem würde mich deine Loadorder schon interesieren, da es auch gut daran liegen kann, ungeachtet dessen was dein Problem nun ist oder nicht ist.
 
ne das ist vermutlich eher die Reihenfolge der Mods wie sie im Launcher angezeigt werden (nämlich alphabetisch) die Loadorder findet man wie derd ja bereits geschrieben hat im OBMM