Problem Bug während des Mainquests

Ghost

Fremdländer
Hallo. Ich bin mir nicht sicher ob das hier das korrekte Unterforum ist, aber es erschien mit passend.

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin mit meinem Chara beim Mainquest, und es zwar dort, wo ich das Tor in Bruma schließen soll. Bin also da rein, und bis zum Siegelstein durchgelaufen- Begleiter lebt auch noch, alles Wunderbar. Dann kommt ein Questlog, dass mir miteilt ich solle das Tor schließen. Dem komme ich nach, nehme also den Siegelstein- Feuer schießt aus dem Boden, alles leuchtet grell auf- und... nichts. Ich stehe da, meine Begleiter stehen da, nach wie vor auf der Oblivion-Ebene... :huh:

Da ich annehem das dies durch eine Mod ausgelöst wird, hier mal eine Liste meiner Mods. Könnte ja sein das dass ein bekannter Bug einer bestimmten Mod ist...



Falls dem nicht so ist... hm, tja, bin ich etwas ratlos. Daher die Frage... wasmachichdenjetzt??
 
Problem bei der Mainquest

Ich weis der tread is schon ein bischen älter aber befor ich einen neuen aufmach...

Nun gut folgendes ich bin mit Martin zum Wolkenherschertempel auf gebrochen und der hält dann seine Rede soweit alles in Ordnung doch dann pasiert nixmehr die Leute bleiben stehen und Martin spricht nicht mit mir und wen ich ihn anquatsche meinter nur: Lassen wir die Klingen nicht warten
Kann mir jemand Helfen?