[BUG] Stecke im Cheydinhal Obliviontor fest!

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
Ich stecke im Cheydinhal Oblivion-Tor fest. Wenn ichd en Siegelstein nehm, explodierts und die Dornenordenritter verschwinden, ich bleibe aber. Wenn ich runter gehe wird alles weiss, und irgendwann kommen die Ritter wieder. Der Questpfeil zeigt immer noch auf den Siegelstein, hab mal den übersetzungsmod deaktiviert und weiteres auch. Ich hab mal die aktiven Mods:
Code:
Chamäleon noRefraction
808 better water
Arena-Gruppenkämpfe (deaktiviert)
Bugfix Häuserpreise
Natural Wather by_Max_Tael
Oblivion Katzen
Oblivion Masterdatei (klaro)
Oblivion_deutsch_v2.01
wassermelonenzauber

HELFT MIR!
 
Ich kenne dafür zwar keine Lösung, aber ich denke ich kann dir sagen, dass der Bug nicht von Mods oder PIs verursacht wurde. Im Ami-Forum wurde der Bug scheinbar auch schon öfters gemeldet, das scheint am regulären Spiel zu liegen.
Ich bin noch nicht so weit und kann mir das nicht recht vorstellen, gibt es dafür keinen Konsolenbefehl, mit dem du dich da "wegzaubern" kannst?

Gruß, Doom
 
Schon mit neustarten, neuladen und Grafik runterstellen probiert? Sowas kommt halt mal vor, weil an dieser Stelle der Hardware immer ziemlich viel abverlangt wird: Dass da manchmal n Fehler passiert, ist halt nunmal so. Einfach noch n paarmal probieren.
 
Eigentlich läuft es ohne stocker, aber ich versuchs mal o_O

Edit:

*Push* nix genützt.
Ich hab einen neue angefangen und musss mit entsetzen feststellen das keine Türen die auf- und zugehen funktionieren.
Habt ihr eine Lösung? Hab die Grafik auf Niedrig gestellt und alles runter...

Edit 2:

*Pushpushpush*
BIIITTEEEE!!! Ich will endlich wieder OBL zocken ;( Kann es ein Prob mit den Activators sein? wäre das möglich? SOnst wärs schei**e.
 
Also, wenn du zocken willst, musst du dir eben mit cheaten weiterhelfen. Bitte sag genau was du brauchst: Also welche Quest vollenden? Welches Item ins Inventar? coc kennst du denk ich mal.
 
Noerknhar schrieb:
Cheat.

Der Quest ist der mit dem Ritter des Dornenordens. Man muss die letzten zwei retten (hab ich) dann den siegelstein holen. Wenn ich ihn nimm verschwinden die zwei überlebenden und es oxplodiert, ich bleib aber drin. nach einer Zeit kommen wieder die Ritter und sagen immernoch ich soll zur Zitadelle den Siegelstein entfernen. WTF???
PLZ Help, ich leide unter entzugserscheinungen und wenn ich mich rauscheat hab ich den Quest nicht fertig...
 
Hm, dann schau am besten mal im Editor nach der JournalID und gib sie per Cheat ein, sodass du in der Quest weiterbist, und dann cheate dich nach Cheydinhal. Kann auch sein dass du dir den Siegelstein noch ins Inventar cheaten musst.
Deshalb hat Baal vermutlich auch nach den drei Dingen gefragt. [/quote]Also welche Quest vollenden? Welches Item ins Inventar? coc kennst du denk ich mal.[/quote]
 
bei dem problem bin ich au grad
man kann sich ja wegcheaten un dann das hq machen dann schließt das obliviontor automatisch un die ritter sin au drausen dann kann ma das qest beenden ;)
 
das is n bug, der öfters bei dem Quest "Hilfe für Bruma" auftaucht. MAn wird einfach nit rausteleportiert, is bei jedem Tor so... is blöd, kann man nix machn, man kann keine tore mehr schließen. Einfach den Hq zu ende bringen...
 
nur ne kleine anmerkung...der thread scheint ja schon ein ganz klitze kleines bisschen veraltet, meint ihr nicht:lol: :p und aßerdem ist der autor auf diesem forum nicht mehr zugelassen:lol: :roll:
 
Es gibt da doch nen Consolenbefehl,der die Quest erfolgreich beendet,wie war der noch gleich???.........................................gleich hab ichs...........???....?.......??.....?..........caqs schließt alle aktiven quests erfolgreich ab.
Einfach in Console caqs eingeben und das Problem is gelöst!!
Bitte voher speichern,nicht das was passiert!;)