[Bug/Poblem] Hey Mann, wo ist mein Pferd?

Din-Feasul

Fremdländer
Hi,
habe in Chorrol einen Auftrag einen Bauernhof zu veschützen angenommen und daraufhin als Belohnung ein neues Schwert und ein Pferd bekommen. Allerdings stellt sich nun ein kleines Problem, wo ist das Pferd?
 
Also in der englischen Version bekommt man nur ein Schwert.
Also höchstwahrscheinlich ein Textfehler.

Das Pferd gibt's beim Mönchen der gleich um die Ecke wohnt.
 
Also in der deutschen gabs auch nur das Schwert, ich glaube das wäre sonst auch eine ziemlich hohe Belohnung :wink:
 
Das Schwert ist aber sehr praktisch, ich trage es schon eine Weile bei mir, falls mir mal die Magicka ausgehen sollte.
 
Das mit dem Pferd ist glaub ich ei Textfehler, ich dacht auch erst ich bekomm ein Pferd und dann fand ih ein Schwert im Inventar.

Was ist mit dem Pferd von Prior Maborel (oder wie er heißt) - Jauffre sagt doch, wenn man ihm auf Unterstützung anspricht, das man das Pferd von Prior Maborel nehmen kann, weil er es ja nicht mehr nutzen kann. Der Dialog war allerdings so schnell weg, das ich da nicht alles mitbekommen habe, und in der Statistik steht bei Pferden die ich besitze immernoch 0.
 
@Cheecat Schau dir dazu auch mal die Diskussion hier an.

Meiner Meinung nach ist das ein Bug. Jedenfalls gehört einem das Pferd nie wirklich...