Eigentlich sollte OnKnockout ja den Block 1 x rennen lassen, wenn das Event ausgelöst wird - also ein Actor ausgeknockt oder ein Essential bewusstlos wird.
Pustekuchen. Das klappt nur begrenzt oft. Ab einem bestimmten (oder besser gesagt UNbestimmten) Punkt ist OnKnockout immer wahr und der eingeschlossene Block wird in jedem Frame ausgeführt.
Jedes Script, was den Befehl nutzt, funktioniert also nur rein zufällig und auch nur für eine - durch was auch immer - begrenzte Zeit.
Vielleicht ist das der Grund, warum Bethsoft das selber nicht benutzt hat.
Bleibt also nur, GetKnockedState abzufragen - es sei denn, jemand hat eine andere Idee, wie man feststellt, wann ein Essential zu Boden gegangen ist.
Pustekuchen. Das klappt nur begrenzt oft. Ab einem bestimmten (oder besser gesagt UNbestimmten) Punkt ist OnKnockout immer wahr und der eingeschlossene Block wird in jedem Frame ausgeführt.
Jedes Script, was den Befehl nutzt, funktioniert also nur rein zufällig und auch nur für eine - durch was auch immer - begrenzte Zeit.
Vielleicht ist das der Grund, warum Bethsoft das selber nicht benutzt hat.
Bleibt also nur, GetKnockedState abzufragen - es sei denn, jemand hat eine andere Idee, wie man feststellt, wann ein Essential zu Boden gegangen ist.