Bug Magiergilde Leyawijn

MrsCatweazle

Fremdländer
Hallo :)<br><br>leider kann ich eine Quest bei der Magiergilde in Leyawjin nicht beenden. Ich spiele Oblivion auf dem PC. Da es sich hier um einen Bug handelt, komme ich leider nicht weiter. Welchen Code muss ich eingeben um die Aufgabe fertig zu stellen?<br><br>Danke für die Hilfe im vorraus!!!<br><br>LG
 
Hallo,erstmal willkommen im forum.
zweitens wäre es hilfreich zu wissen,um welchen quest es sich bei der magiergilde handelt.
gruss,sh-looser

tante edit sagt:leyawijn habe ich überlesen.Wo genau kommst du nicht weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sh-looser :) und herzlichen Dank!

Es geht um das Amulett von Dagail und die Empfehlung für Leyawijn. Habe Kalthar besiegt und soll nun Dagail das Amulett zurückgeben. Diese nimmt es aber nicht an und erzählt mir immer wieder, dass sie die Stimmen immer noch hört. Spiele Oblivion nun über den PC...bei der X Box hatte ich das Prob nicht :-(

LG,
Sonja
 
Öffne die Konsole mit der zirkumflextaste(links neben der 1) und gib folgendes ein:
setstage mg07leyawiin 100
Damit ist die quest beendet.
gruss,sh-looser
 
  • Like
Reaktionen: MrsCatweazle
@MrsCatweazle

Ja, der Code funktioniert sogar nur auf dem PC. Öffne die Cheatkonsole (bei deutschen Tastaturen mit der ^-Taste) und gib mal ein getstage mg07leyawiin - Das wird zwar das Problem nicht lösen, hilft aber eventuell beim Finden der Ursache des Fehlers. Wichtig ist nur, dass du das testest, bevor du den von sh-looser vorgeschlagenen Code probierst (im Zweifelsfall mit einem älteren Save).
 
  • Like
Reaktionen: MrsCatweazle