Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhh, danke schonmal für die Antwort. Ich werd mal sehen ob es vll. doch an Mods liegt.
Bei dir ändert sich das von "Zeit zu Zeit" einfach mal so ? (Cellwechsel/Neuladen)
Mhh, danke schonmal für die Antwort. Ich werd mal sehen ob es vll. doch an Mods liegt.
Bei dir ändert sich das von "Zeit zu Zeit" einfach mal so ? (Cellwechsel/Neuladen)
Ladyfalk hat recht - ich hab gerade festgestellt das sich dort auch Schlammkrabben rumtümmeln. Wie die sich wohl im gefrorenen Boden vergraben haben ? ^^
Ouch, und in der Whiterun Tundra ist auch kein Wasser mehr. Aber der Bug scheint echt mit jedem Neuladen zu kommen und zu gehen wie er lustig ist. Sehr interessant das ich ihn erst jetzt das erste mal hatte / bemerkt habe.
das liegt daran das die Welt von skyrim sich aufbaut wenn du näher kommst und sich Gleichzeit wieder abbauen muss das kann eventuell zu Problemen führen wenn man einen älteren pc hat
muss nich an nem älteren pc liegen. meiner issn schlachtschiff und ab und an konnte ich das auch beobachten. meist war das aber nach nem zellwechsel behoben.
das liegt daran das die Welt von skyrim sich aufbaut wenn du näher kommst und sich Gleichzeit wieder abbauen muss das kann eventuell zu Problemen führen wenn man einen älteren pc hat