[BUG?] - Ist hier eig. Wasser ?

Grieche

Abenteurer
Ich bin gerade in Skyrim auf eine "seltsame Stelle" gestoßen und habe mich gefragt ob hier nicht eigentlich Wasser sein sollte ?


Würde da mal eben jemand nachschauen ? Wäre klasse.

PS: Die Location ist hier:
 
Mhh, danke schonmal für die Antwort. Ich werd mal sehen ob es vll. doch an Mods liegt.
Bei dir ändert sich das von "Zeit zu Zeit" einfach mal so ? (Cellwechsel/Neuladen)
 
Mhh, danke schonmal für die Antwort. Ich werd mal sehen ob es vll. doch an Mods liegt.
Bei dir ändert sich das von "Zeit zu Zeit" einfach mal so ? (Cellwechsel/Neuladen)

Ich glaube nicht, daß es an einer Mod liegt, war gerade mal dort, es sieht so aus, wie bei Dir.
Kein Wasser.

Edit, definitiv liegt es nicht an Mods, habe alle eben mal deaktiviert und bin hin, es ist kein Wasser dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grieche
wenn dann müsste da Eis sein ... *auf die Landschaft guck :? :huh:
 
Ladyfalk hat recht :D - ich hab gerade festgestellt das sich dort auch Schlammkrabben rumtümmeln. Wie die sich wohl im gefrorenen Boden vergraben haben ? ^^

Ouch, und in der Whiterun Tundra ist auch kein Wasser mehr. Aber der Bug scheint echt mit jedem Neuladen zu kommen und zu gehen wie er lustig ist. Sehr interessant das ich ihn erst jetzt das erste mal hatte / bemerkt habe.

Auch ohne Lösung, - danke für eure Antworten.
 
das liegt daran das die Welt von skyrim sich aufbaut wenn du näher kommst und sich Gleichzeit wieder abbauen muss das kann eventuell zu Problemen führen wenn man einen älteren pc hat
 
muss nich an nem älteren pc liegen. meiner issn schlachtschiff und ab und an konnte ich das auch beobachten. meist war das aber nach nem zellwechsel behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Grieche
Diese Art Bug hatte auch TES IV. Speichern, Spiel beenden und Neustarten hat es bisher immer behoben.