Problem Bug In Vampir Embraced

C.Enom

Neuankömmling
Hallo Liebes Scharesoft Team & Co ,
Mein Proplem bei diesem Mod ist das wenn ich ein Npc im "Ingame" Niederschlage (Mit den Fäusten sowie in der Read Me beschrieben) Zieht sich mein Charackter auf diese Person zu , Das Menü öffnet sich indem ich aussuchen kann was ich mit meinem Gegner anstellen könnte bzw. was ich gern aus ihm machen würde. Ok , soweit so gut ABER nun ist das Prop das ich Dort dann hängen bleibe , kann nichts mehr machen (Gehen , Inventar Öffnen etc.) Und selbst , der andere Npc blutet nur am Hals und das wars :cry:

Wäre Cool von euch wenn ihr mir weiter helfen würdet ?! :?

Peace ,
~C.Enom~
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte er der Char auf den anderen zugezogen werden, dann kommt besagtes Menu und dann klickst du auf das, was du tun willst. Dann sollte wie gesagt der NPC am hals bluten und das hört dann irgendwann wieder auf und man kann wieder laufen.
Kannst du mit ^ die Konsole öffnen?
mfg erc
 
...

Naja Gut ,
Irgendwann ?
fast eine virtel Stunde muss man dass ja nicht hoff ich :eek:
Jedenfalls , Die Konsole Geht nicht , Nein.
Aber wohlmöglich ist das ein anderes Proplem da meine Konsole schon frühzeitig
Den Geist aufgegeben hat. (Soviel wie , Sie ging früher schon nicht)

Peace ,
~C.Enom~
 
...

Also :
Ich hab mal ein Screen Davon gemacht ,-->
(Sorry dafür , aber ich habs Angebracht gefunden)



Die ..Ev's ,- Ultima Galleon ,- Kinder von Morrowind 1.0,-Lok_Raziel Dv,- Seaquest Sub 1.3 Und Vampire Spell hab ich nicht Aktiviert.

Peace,
~C.Enom~
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das DunmerM_Moves.esp? Bzw was macht das?
(ach ja, ein tipp: du kannst die auflistung der aktiven Mods auch aus der Morrowind.ini koppieren, die werden da ganz am ende aufgelistet ;))
mfg erc
 
...

Die Dummer..*.esp Ist ein Mod mit dem ich den Dummner Ninja-artige Angriffs Moves geben kann.
(Und danke für den Tipp :D)
 
Und du bist Dunmer, richtig?
Hast du es schon mal ohne diese esp gespielt gehabt, bzw ging es schon mal?
mfg erc
 
...

Nein ich bin kein Dummner , ich hab mir ne andere Rasse runtergeladen.
Aber das denk ich mal ists nicht , da ich auch mit anderen Rassen wie z.B "Rotwahdern" die gleichen Propleme habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Archiv noch? dann könntest du ja einfach mal eine neue esp drüberkopieren, vl gehts dann, ansonsten gehen mir langsam die Ideen aus.
Teridan und Tommy könnten ja auch mal was von sich geben :?
mfg erc
 
...

Hallo,
Ich sehe gerade das ich Die Original Datei (Ev) Des Mods garnicht installiert habe :eek: , bzw. ich sehe nichts was direkt mit dem Mod zuthun hat. Das Dumme ist jetzt , das der link in der Read Me nicht mehr Funktioniert (thelys.org/...). Wohlmöglich ist die Seite Down ._.' weißt du villeicht wo ich die Ev herbekommen könnte Erc?:huh:

(Ps: Auch wenn ich sie doch installiert habe , würd ich die Datei trotzdem noch gerne haben um zuschauen ob auch alles "Klar Schiff" ist. ^^")

Peace,
~C.Enom~
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Was ich noch Fragen wollte ,
Dort auf der Seite gibt es zwei Links der eine für die Compain Share GMST "dabei"- zusetzen und dann den für Vampire Embraced. Ist es unbedingt nötig die Compain GMST zuaktivieren?

Oder kann dies , auch auschlaggebend für den blöden Bug sein?! :?

(Ich dachte mir zuerst das Der Mod inkompatibel mit anderen Mods ist , aber da ich Morrowind in ein neues Verzeichniss installiert , mit VEfinal ausprobiert habe und es auch Verbugt war , war der Gedanke nen Flop x_X' Solangsam nervts..)

Peace ,
~C.Enom~
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Öhm, °_°
TesTool? :D
Keine Ahnung was das sein soll , jedenfalls ... Nein das Prog hab ich nicht durchlaufen gelassen :blink:
Sonst keine Idee'n mehr was ich machen könnt? :?
Achso :Mal ne Frage am Rande , hast du den Mod auch mal bei dir drauf gehabt?


Peace,
~C.Enom~
 
ich hatte das problem (mit der konsole) auch einmal. hast du die Windows Media Center edition? wenn ja dann zieh hinten einfach den adapter für die fernbedienung raus, der blockt die konsole nämlich (aber WIESO der adapter das blockt, weiß ich beim besten willen nicht)
 
...

Wenn du das Betriebssystem meinst ,
Ja ich habe die Version Des Vista's aber Fernbedinung etc. hab ich nicht angeschlossen. Aber um die Konsole geht es mir ja da garnicht , weißte :roll: Nunja , Was mich stört ist ganz einfach die Sache dass Der Mod wohl an Morrowind selbst die Funktion verliert , Da ich wie schon einmal gepostet es in ein Neues Verzeichnis kopiert - und es dort als "Stand Alone" Mod (Keinen anderen Mod aktiviert,) aktiviert habe.

Ich hätte noch eine Frage zu der Beschreibung Des Mods :

Endlich nach Ewigkeiten ohne Einfluss aufs Opfer - und Kinder - Inventar,

gibt es ein Fix für die Companion Share Funktion des Mods.

Die in der DV fehlende GMST wird durch die Fix .esp eingefügt.

A-Vampire Embrace companionshare-fix-A

"Die Companion Share Funktion" , was soll das denn bewirken?

Peace ,
~C.Enom~
 
Companion Share bedeutet, dass du sachen mit deinen vampirgefährten teilen kannst. in der version ohne companionshare-fix funktioniert das nicht.

und wegen der konsole: sorry ich wollt nur helfen vllt kann man damit das problem beheben aber kA wie das geht. musst mal wen fragen der sich mit scripten auskennt.