Bug in der Quest Belagerung auf Kvatch

BladeEddie

Abenteurer
Hey,
habe einem Bug in einer Quest, tue den Rest in den Spoiler. :roll:
Bei der Quest wo man Schloß Kvatch stürmen muss kämpfen meine Gefährten immer weiter gegen die Gegner die auf dem Schloß drauf sind. Doch die kommen immer wieder! Habe schon Ewigkeiten gegen die Typen gekämpft und spawnen immer wieder neu. So kann die Quest ja gar nicht voran gehen! Bitte um Hilfe will unbedingt Kvatch Aftermath spielen! :cry:

MfG Eddie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Quest in Kvatch Aftermath? Wenn ja, wie lange dauert es denn? Vielleicht ist es ja so vorgesehen.
Ansonsten poste mal deine Modliste.

mfg
Kahmul

PS: Der Spoiler funktioniert nicht, wenn du in die Klammer noch einen " . " machst. ;)
 
Ist das eine Quest in Kvatch Aftermath? Wenn ja, wie lange dauert es denn? Vielleicht ist es ja so vorgesehen.
Ansonsten poste mal deine Modliste.

mfg
Kahmul

PS: Der Spoiler funktioniert nicht, wenn du in die Klammer noch einen " . " machst. ;)

Um Kvatch Aftermath zumachen muss man diese Nebenquest in Kvatch abgeschlossen haben. War ja schon bevor ich Aftermath überhaupt aktiviert hab so. Der Typ (Also der Hauptman der Wache dort.) hat sich auch fest gehangen, aber durch laden eines älteren Saves wurde wenigstens das behoben. Eigentlich müsste er mich ansprechen und sagen das ich muss das Pförtnerhaus öffnen.
 
Hier ist die Modliste:
 

Anhänge

  • Modliste 1.png
    Modliste 1.png
    83,2 KB · Aufrufe: 120
  • Modliste 2.png
    Modliste 2.png
    20,2 KB · Aufrufe: 135