Bug in der Kämpfergilde

Berenike

Abenteurer
Habe ein Problem bei der Rattenquest, ich bekomme zwar den Auftrag von Azzan aber die Rattenlady will nicht mit mir sprechen (keine Gesprächsoption) und verweigert die Hilfe. Wär ja nicht so schlimm aber sie verhindert mein Weiterkommen bei der Kämpfergilde. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dies Problem?

Greets Berenike
 
Oder du gibst einfach SetStage Quest-Name Quest-Stage ein. Da müsstest du mal im CS schauen, wie die Quest da heisst und welche Stage die letzte oder vorletzte ist.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Berenike
Schau nochmal genau, ob dir in der Kämpfergilde wirklich keiner mehr etwas zu sagen hat. Ein Freund von mir hatte dieses Problem auch gerade eben und obwohl er meinte, alle relevanten Gesprächsoptionen abgefragt zu haben, fehlte ihm noch eine Antwort, sodass das Gespräch mit Arvena Thelas nicht freigeschaltet wurde :roll: So ist Oblivion manchmal... Also bevor du es mit cheaten "löst", klapper bitte nochmal jeden dort ab.
 
Danke, habe das Problem mit setstage gelöst und bin jetzt endlich weiter. Habe damit früher keine Probleme gehabt, aber ich habe z.Zt so viele PI's, dass ich um das fehlerhafte zu finden wahrscheinlich 3 Tage brauchen würde.:-D

Greets Berenike