Problem Bug durch eine Mod! Weiß jemand rat?

Raymanking

Fremdländer
Hallo, ich habe mir gestern sämtliche Mods von Skyrim die ich hatte aus dem nexus Mod Manager deinstalliert! Das waren über 200 ^^ Nun bin ich in mein Skyrim ohne die Mods gegangen, hat alles super geklappt, doch dann jetzt habe ich das porblem, das so ein komisches Ding um meinen Charakter rumschwebt und ich habe keine ahnung ob es ein bug oder eine Mod ist. Ich habe mir skyim auf steam nach der modlöschung neu instaliert gehabt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Evtl. weiß jemand wie die Mod heißt und mir hilft sie irgendwie zu entfernen :)
LG

Anhänge

• 2015-10-06_00002.jpg
    2015-10-06_00002.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 167
  • 2015-10-06_00001.jpg
    2015-10-06_00001.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 190
Exakt diesen Effekt kenne ich nicht, aber nach deinstallation der Mod "wet and cold" hatte mein Ch. immer noch Schneegestöber um die Füsse herum. Das sah ganz ähnlich aus. Neuen Speicherstand anlegen und mit diesem weiterspielen hat geholfen.

Tschuldigung, nein, falsch ausgedrückt.
Einfach Spielstand abspeichern, neuer Speicherplatz um deinen alten vorsichtshalber nicht zu überschreiben. Skyrim beenden. Neu starten. Neuen Spielstand ausprobieren.

In den Speicherständen können Fragmente alter scripts übrigbleiben. Auf diese Art bringst du das Spiel vieleicht dazu diese zu ignorieren und nicht mitzuladen.