[Bug] Dunkle Bruderschaft- Lucien Lachance erscheint nicht in der Festung Farragut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whelp 24

Bürger
:cry: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe folgendes Problem: Man erhält nach Ende eines bestimmten Quests bekommt man eine versiegelte Botschaft. Achtung evtl. Spoiler: Man soll dann in der Festung Farragut LL treffen. Gesagt, getan, nur in seinem Raum taucht LL nicht auf. Der Mapmarker zeigt auch komischerweise an das er sich draussen vor der Festung befindet... Ich habe jetzt schon alles Mögliche Ausprobiert und weiss nicht weiter. Hat einer eine Lösung für mich .
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm .. bug ... bekämpfung mit dem Schädlingsmittel "Singlers" :lol:

hast du Singlers Fixes drauf?

warst du wirklich in dem Raum mit der Strickleiter???
 
Warst du schon an dem Ort wo der Quest-Pfeil hinzeigt?

Wenn nein versichere dich, das der Quest aktiviert is und öffne dann mit ^ die Konsole. Da gibt su jetzt movetoqt ein. Dann müsstest du genau an den Ort hingeportet werden wo der Quest hinfürt. Manchmal kann es aber passieren, das du in texturen landest und dich nicht bewegen kannst. Dann gibst du tcl in der Konsole ein um dich daraus zu bewegen. Nochmal tcl und alles ist normal.

Wenn das nichts hilft würde ich es mit nem früheren Savegame nochmal versuchen.
 
@ Wishmaster: ja bin ich, weiss ich ja von früheren Spielen
@ Valar: Probiere ich aus, obwohl ich kann mich ganz normal bewegen. Singlers Fixe, die neuste Version hab ich auch drauf. Ich habe persönlich einen Verdacht das ein Pi daran schuld ist....

Edit: Also der Befehl movetoqt hat gewirkt. Was mich nur stutzig macht, das LL vom Kompassmarker her falsch angezeigt wird und er draussen und am und am genau anderen Ende draussen vor Chedinal wartet....:? Irgendwie komisch, aber wenigstens kann ich die Questreihe jetzt weiter fortzsetzen. Danke.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit tcl war insofern gemeint, das wenn der movetoqt befehl dich in ein Objekt reinteleportiert du da rauskommst. Ist mir mal passiert^^
 
@ Welp: Dann bekommst Du ja bald Schattenstute ;)

Na hoffentlich steht die dann da wo Du sie abholen sollst :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.