Bug bei Hauptquest

Oblivion freak

Abenteurer
hi,
es get um den Blut der könige quest wo man sich die Rüstung des Königs Uriel Septim beschaffen muss....
dann muss man ja die ganzen wächter befreien dann wird die Barriere geöffnet und dann liegt die rüstung da... sie sollte da liegen ... bei mir nämlich nich .. habe schon neugestartet und so ..aber sie ist nich da!!!!:cry::cry:
hat irgenwer ne idee oder is das schonmal vorgekommen ???
thx schonmal im vorraus.;)
 
hol se dir doch einfach aus der testinghall ;)
coc testinghall in die konsole eingeben.dann gehst du einfach durch die tür "holztür zu" oder "tür zu" da müsstest du dann in einem raum mitn paar kisten stehen.da müsste links an der wand die truhe "all armors" oder so stehen die öffnest du nimmst die rüstung und cheatest dich mit coc vilverien wieder raus ;)
 
also bei mir ist se in der truhe ich hab grade nochmal nachgesehen.du musst durch die "holztür zu" die rechts neben dem alchemy testlaager ist gehen da ist dann rechts eine kiste "alle rüstung und kleidung" und in der musst du nach der "rüstung von tiber septim"suchen die ist bei alphabetischer ordnung fast die letzte vor den gegenständen die mit s anfangen.

@bjoernret:du hast die objektbezeichnung angegeben,du musst aber die id im cs suchen.
edit:also das was eldarie grade gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion freak
also bei mir is die da nich aber der cheat is gut jetzt hab ich se und kann beruight pennen :D
danke an alle und besonders an die nette dame ;) :D

_Geschlossen_
 
@Eldarie: Ich dachte immer, man muss die Editor ID eingeben. Kannst du mir das bitte mal kurz erklären? Bin in solchen sachen noch nicht so gut :oops:
 
du brauchst nicht die editor id sondern die form id. die ist ein wenig versteckt (die leiste in der die steht musst du erst "in die länge ziehen" damit du sie sehen kannst.)
aber diese id ändert sich z.b. bei dingen aus mods je nach plug in ladereihenfolge.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
@Eldarie: Ich dachte immer, man muss die Editor ID eingeben. Kannst du mir das bitte mal kurz erklären? Bin in solchen sachen noch nicht so gut

Naja, der Befehl lautet:

Code:
[COLOR="Blue"][Ziel][/COLOR].additem [COLOR="Blue"][Form-ID] [Anzahl][/COLOR]

Beim Ziel muss man entweder player oder die Editor-ID angeben, der Rest erklärt sich selbst. Die Form-ID findest man in CS.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret