Bug bei der Zerstörung des Oblivion Tores bei Kvatch

Schneefeuer

Bürger
Hi

Ich hab mir jetzt endlich mal Kvatch-Rebuild geladen installiert. Allerdings hab ich mit meinen Char die Quest durchbruch der belagerung von Kvatch noch nicht fertig. Also ab ins oblvion tor und den Siegelstein nehmen. Hab ich auch gemacht. Ich nehme den Siegelstein, alles geht in Flammen auf und.. Nichts. ich werde nicht zurückgebeamt wie normalerweise alles bleibt beim alten, nur das sich der Siegelstein jetzt in meinen inventar befindet:(

kann mir da jemand helfen?
mfg
Schneefeuer :cry:
 
Versuch doch mal die Mod zu deaktivieren, dann das Spiel zu laden und den Siegelstein zu nehmen und wenn du wieder in Kvatch bist kannst du ja speichern und dann die Mod wieder aktivieren.
 
ja, das genau selbe problem hatte ich auch!!
ich habs so gelöst: zur tür "tasten" im nebel, rauslaufen, einfach fett cheats reinpacken tcl und dann durch da flieg rüber zum tor durch das du gekommen bist, geh raus und schließ das tor per konsole "closeobliviongate".
meine argumentation: "wer mir mit bugs kommt, dem hau ich cheats vorn latz!"
ich wollte, falls mir der fehler nochmal unterkommt "closecurrentobliviongate" ausprobieren, vll. telt einen das raus, ka. nach der neuinstall isses mir nicht mehr untergekommen^^. naja, so wie ich's beschrieben hab, geht's auf jeden fall.
raus aus raum-tcl in die oblivionebene-raus ausm tor-close

-> quest und problem erledigt. rabiat und barbarisch, aber wirksam.
 
Wieso bitte machst du Kvatch Rebuild rein, wenn du die Questlinie noch nichteinmal geschafft hast... :roll: Guck bitte bei den Bugs von der Mod, du solltest die Mod nicht einfügen bevor du die zwei "heiligen" quests gemeistert hast...
 
Das ist afaik egal. Du kannst die Mod auch aktivieren, wenn du grad mitten drin bist. Macht gar nix. Der Bug tritt außerdem unabhängig davon auf, das kann ich auch bestätigen.