Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt meinen 3. Durchlauf bei Skyrim und diesmal bewusst einen stark magielastigen Charakter "geschaffen"
Es ist ja nun kein grosses Geheimnis mehr - dass man (ähnlich wie in Oblivion) für die Zaubersprüche auf der
Meisterstufe von den entsprechenden Trainern jeweils eine Sonderaufgabe lösen muss.
(Ab Fähigkeitsstufe 90 bekommt man diese Aufgaben)
Nur klappt das bei einigen Trainern nicht so recht - sprich ich bekomme nicht im Dialog-Menü die Option um
mir die Aufgabe erteilen zu lassen.
Derzeit sieht das so aus:
- Beschwörungszauber auf Level 100 - die Aufgabe wurde bei 90 vom Trainer gestellt
- Veränderungszauber auf Level 100 - die Aufgabe wurde bei 90 vom Trainer gestellt
- Illusionszauber auf Level 98 - keine Aufgabe vom Trainer zu erhalten
(war bereits beim Charakter davor gleicher Fall)
- Zerstörungsmagie auf Level 91 - auch hier keine Aufgabe vom Trainer zu erhalten.
- Wiederherstellung erst auf Level 82 - kann also noch keine Aussage treffen.
Der neue Patch hat keine Abhilfe gebracht...
..ich weiss aber aus einem anderen Forum - dass zumindest das mit der Zerstörungsmagie
funktionieren sollte.
Ich bin irgendwie ziemlich frustriert :?
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und gibt es eventuell (ausser Konsolen-Befehle)
eine Lösung??
Danke im Voraus
Laen
ich habe jetzt meinen 3. Durchlauf bei Skyrim und diesmal bewusst einen stark magielastigen Charakter "geschaffen"
Es ist ja nun kein grosses Geheimnis mehr - dass man (ähnlich wie in Oblivion) für die Zaubersprüche auf der
Meisterstufe von den entsprechenden Trainern jeweils eine Sonderaufgabe lösen muss.
(Ab Fähigkeitsstufe 90 bekommt man diese Aufgaben)
Nur klappt das bei einigen Trainern nicht so recht - sprich ich bekomme nicht im Dialog-Menü die Option um
mir die Aufgabe erteilen zu lassen.
Derzeit sieht das so aus:
- Beschwörungszauber auf Level 100 - die Aufgabe wurde bei 90 vom Trainer gestellt
- Veränderungszauber auf Level 100 - die Aufgabe wurde bei 90 vom Trainer gestellt
- Illusionszauber auf Level 98 - keine Aufgabe vom Trainer zu erhalten
(war bereits beim Charakter davor gleicher Fall)
- Zerstörungsmagie auf Level 91 - auch hier keine Aufgabe vom Trainer zu erhalten.
- Wiederherstellung erst auf Level 82 - kann also noch keine Aussage treffen.
Der neue Patch hat keine Abhilfe gebracht...
..ich weiss aber aus einem anderen Forum - dass zumindest das mit der Zerstörungsmagie
funktionieren sollte.
Ich bin irgendwie ziemlich frustriert :?
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und gibt es eventuell (ausser Konsolen-Befehle)
eine Lösung??
Danke im Voraus
Laen