Suche Bürgerkriegsmod

Fighteres

Reisender
mahlzeit ich habe mal auf youtube ein video gesehen wo der bürgerkrieg viel größer ausviel als das bisschen welches in skyrim vorkommt. mag mir wer verraten wo ich sowas finden kann?

Doch der link ist da, ich komm auf die Seite wenn ich klicke. Aber Nexus spinnt seit einer Zeit schon mächtig rum, teilweise probiert man mehrere Tage bis man downloaden kann. Die sollten da mal was tun, das ist nämlich so kein Zustand mehr. Die Probleme hat man wahrscheinlich nicht wenn man Premiumkunde wird.

Doch der link ist da, ich komm auf die Seite wenn ich klicke. Aber Nexus spinnt seit einer Zeit schon mächtig rum, teilweise probiert man mehrere Tage bis man downloaden kann. Die sollten da mal was tun, das ist nämlich so kein Zustand mehr. Die Probleme hat man wahrscheinlich nicht wenn man Premiumkunde wird.
Wollen wohl, das man einer wird.^^

Nein, als Premiumkunde ist das auch nicht besser. Aber das ist wohl bekannt, dass es seit Dawnguard Probleme dort gibt, da der Release für den PC ja unbekannt war und genau zu dieser Zeit das Downloadsystem überarbeitet wurde, ist jetzt alles ein wenig durcheinander. Weil durch Dawnguard wieder ein ganz schöner auf die Seite stattfand.

sry aber der link funktioniert immer noch nicht bei mir

File hidden

This file has currently been set to hidden by the author of the file. You cannot look at this file page or download any files relating to this file until the author makes the file visible to the public again.

Gerade ausprobiert, der Link funktioniert bei mir wunderbar. Notfalls ein bis zweimal die Seite aktualisieren, SkyrimNexus hat ja zur Zeit bekanntermaßen ein paar Schwierigkeiten.

@Fighteres:
Das hat etwas mit dem Anmelden zu tun.
Hab ich auch oft. :bye:
Wenn ich unangemeldet auf einige Seiten gehe, steht bei größeren oder nicht jugendfreien Seiten "hidden" mit dem Text.
Bin ich registriert und angemeldet, werden die Seiten einwandfrei angezeigt.
Klar, wenn man sich nicht abmeldet, dass man dann die Seiten immer angezeigt bekommt.

Also nix da mit "Umgang will gelernt sein und so..." :nono:

@Ladyfalk: Du verwechselst da gerade etwas. Die von Figtheres beschriebene Fehlermeldung

File hidden

This file has currently been set to hidden by the author of the file. You cannot look at this file page or download any files relating to this file until the author makes the file visible to the public again

hat nichts mit der Altersbeschränkung zu tun, sondern entsteht unter Umständen zur Zeit ohne erkennbaren Grund. Ein Aktualisieren der Seite behebt das dann aber in der Regel. Zu der Problematik gibt es auch eine News auf der Startseite von SkyrimNexus.

Skyrim Bürgerkrieg

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr Mods kennt die den Bürgerkrieg in Skyrim verbessert.Ich hab schon Civil War Zone aber der Mod gefällt mir nicht da nicht nur Sturmmäntel gegen kaiserliche sondern auch Banditen und so. Ich suche auch grad weiter ich wollte nur mal fragen. Danke leute