Idee Bürgerkireg in Cyrodill

Adromon

Neuankömmling
Hallo ihr Lieben:)

Mir ist da ne Idee für einen Quest-Mod eingefallen den es der Art glaub ich noch nicht gibt. Und zwar hab ich da an etwa so was gedacht:
Ein Guppe Aufständischer guppieren sich und wollen die Herrschaft über Cyrodill erlangen (warum bin ich noch so ganz sicher;)). Sie bekommen mit der Zeit immer mehr Anhänger und fangen an hintereinander die einzelnen Städte zu stürzen bis am Ende auch die Kaiserstadt gefallen ist. Die Grafen und Lordkanzler Okato konnten sich mit ein paar Wachen und Gefolgsleuten in Ruinen treffen und versuchen nun Cyrodill zurück zu erobern. Der Spieler der duch Okato von dem Treffpunkt erfahren hat soll nun helfen den Wiederstand zu organisieren was in dem nun vom Feind patrollierten Land nicht mehr ganz einfach ist.

Tja nun hab ich leider so wenig Erfahrung mit dem CS das ich nicht sagen kann ob das "realistisch" ist.
Ich selber könnte die Geschichte, Dialoge und andere Texte schreiben.

Und was meint ihr dazu?
 
Dass ist eine gute Idee würde aber seine zeit brauchen biss der Mod fertig wäre und du brauchst mich auch nicht zu fragen ab ich dir helfen kann dar ich nicht modden kann.
 
Als Grundwerk dazu fällt mir Elder Council ein.

Klick

Dort geht es u.a. auch um eine Rebellion der Grafen und eines Herzogs die Cyrodiil erobern wollen. Wenn du magst kannst du ja mal bei dem Team nachfragen, die erstellen zwar eine EV, der Modder kann aber Deutsch/ bzw. ist deutsch. Die suchen wohl immer gerne hilfe, du könntest dort wohl helfen indem du wie gesagt Bücher/Briefe schreiben oder neue Quests vorschlagen/ausarbeiten, frag bei interesse einfach mal dort nach.
(Falls du dort mitmachst denke daran, dass du sämtliche Texte englisch schreibst dir aber eine Deutsche Kopie machen solltest, damit das mit dem Übersetzen der neuen version einfach geht.) wenn du nicht gut in englisch bist wäre das natürlich nichts für dich :p

Hier der Link zum Forum:
Klick
 
Klingt im grunde ganz gut aber hört sich mehr anch dem Konzept einer TC an find ich. Ich bin in diesen dingen nicht so versiert wie andere aber naja. @MC king: Dieses The Elder Council scheint ja echt toll zu sein.
 
Hört sich geil an. Besonders da wir gerade in Englisch Sklaverei etc machen.

Vielleicht wie der Amerikanische Bürgerkrieg?!?

Oder sind einfach nur die Steuern zu hoch?!
Es gibt viele sachen für einen Bürgerkrieg ;)
 
mhm... ich weiß noch nicht hab auch schon überlegt ob es eine gruppe von fanatikern ist die die tiermenschen und orks los werden wollen...
da gibts wirklich ne menge möglichkeiten^^