Construction Set Bücher übersetzen

patricktyp

Abenteurer
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob mein Problem hier wirklich reinpasst aber hier am ehsten, per SuFu hab ich auch nichts gefunden, also nich schimpfen:lol:

Also ich hab grad versucht ein Mod mit tecrs Mod Translator zuübersetzen und habe jetzt ein Problem:
Ich habe alles übersetzt, nur oben wird ein Bild mit "The Black Horse Courier" gezeigt, was muss man machen, damit das Deutsch wird?Ich hab schon alle Seiten und Tutorials durchforstet aber nichts gefunden.
Danke schonmal
 
Achso,also es ist ganz oben und da steht halt auf Englisch Black Horse Courier.Kann ich das dann anderes "übersetzen"
oder lässt man das dann so?
 
Wenn ich das System richtig verstehe und auch deine Äußerung dahingehend richtig interpretiere, handelt es sich dabei um eine Schrift innerhalb des Bildes, welche du nur dadurch übersetzen kannst, indem du sie in der Bilddatei mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm löschst und durch die deutsche Übersetzung ersetzt.
 
Nein, Bethesda hat, keine der Schilder etc übersetzt, für das sie mehr hätten machen müssen, als den Googleübersetzer über Oblivion laufen zu lassen.

Das mit den Schildern und Wegweisern wurde erst nach erscheinen von den Fans behoben.
 
:lol: Na gut zu wissen dann lass ich da mal besser meine Finger davon, weil ich hab davon null Ahnung.
Trotzdem Danke an alle.
 
Wie wäre es denn wenn Du die Bilddatei z.B. mit Gimb (kostenloser download) öffnest und dann einfach die Schrift in der selben Bildfarbe überdeckst. Ist nur so eine Idee könnte doch klappen oder?.
 
Ja, das geht, man kann einfach per copy&paste kleine Stücke über die Schrift setzen, um sie zu verdecken (wird etwas aufwendig, weil das Bild nicht einfarbig ist) und dann ne neue Schrift draufsetzen.