Suche Bücher lesen und zeit läuft trotzdem weiter

PzYcHo3700

Reisender
Huhu lese in letzter zeit immerwieder gerne ingame die Bücher und da wollte ich mal fragen ob es ein Plugin gibt, das die zeit beim Lesen weiterlaufen lässt.ALso das die NPC´s weiter umherwandern usw.Falls es sowas noch nicht gibt ist das denn umsetzbar ohne OBSE ? läuft bei mir nämlich leider nicht :(
 
Ich kenne zwar keine Mod, aber ich kann mir Vorstellen, dass das durch einen Skript geschieht (dass die Zeit stoppt), das würde heißen dass es technisch auf jeden Fall möglich wäre und warscheinlich auch ohn OBSE ;)
 
Das wird das gleiche sein wie wenn man mit einem NPC redet. Da wird das Spiel auch pausiert. Von dem her könnte es möglich sein.
 
Spiel wird in Menüs nicht gestoppt

Hi,
Ich suche eine Mod mit der die Zeit nicht mehr angehalten wird wenn man Inventar öffnet/ Redet/Handelt , gibts sowas schon? wenn ja, wo?
wenn nein kann mir das jemand machen??:)
 
Ich glaube, das geht nicht so gut. ich glaube, das geht gar nicht...
Man kann nur die reine Zeit im Menu weiterlaufen lassen, indem man nach dem Schließen die Menu-Zeit auf die alte draufaddiert.
Es gibt hier auch irgendwo eine Mod, die die Zeit beim Lesen weiterlaufen lässt.
 
Geht dsa garnicht???
Auch nicht per Skript??
Wie wird dsa dann in de Oblivion-online Mod gemacht (wäre ja sinloss wenn der eine Warten muss während der andere seine Waffe vergiftet oder so:roll:)
 
Wie wird dsa dann in de Oblivion-online Mod gemacht (wäre ja sinloss wenn der eine Warten muss während der andere seine Waffe vergiftet oder so)
Wahrscheinlich ist das aber genau so.

Auch nicht per Skript??
Ich bin zwar Scriptanfänger, aber das kann ich dir auch so bestätigen;) Wahrscheinlich ist da auch nichts per OBSE machbar, zumindest fiele mir da nichts ein. Nicht mal ansatzweise:?

Ich glaube, das geht nicht so gut. ich glaube, das geht gar nicht...
Da glaubst du richtig. Ohne programmier Fähigkeiten geht da wahrscheinlich auch nix.

Ist alles nur meine Vermutung. Wenn's aber doch so eine Mod gibt, fress' ich 'nen Besen.
 
OK werd ich mal testen wie das ist^^ thx;)
Ist das dass was die Zeit drauf addiert??

Ist das mir einem realtime mod kompatibel??
 
Habe die Themen mal zusammengeführt.
Ich wusste zwar, dass es so einen Thread irgendwo schon gab, habe ihn aber eben erst per Zufall gefunden =)