Es wäre jawohl super cool wenn man Bücher im Spiel schreiben könnte. Also einfach lostippen. Hab da auch was gefunden, ist aber leider für Oblivion. :cry:
Kann mir das nicht jemand auch für Moorwind erstellen?
Im Construction set zu schreiben ist blöd, weil man sich so ja keine notizen machen kann. Wenn ich was tolles seh und was aufschreiben möchte müsste ich erst morrowind beenden, dann das CS öffnen, die datein laden, und den text schreiben. Bis dahin hab ich das doch wieder vergessen!
Und wenn das für Oblivon geht muss es doch auch für Morrowind gehen?!
"[Kyoma's Journal Mod
Voraussetzung: Oblivion EV/DV | Autor: Kyoma | Sprache: Englisch
Kyoma macht's möglich: Ein Buch schreiben - im Spiel. Es gibt zwei Varianten. Mit der einen kannst du deine Abenteuer in einer Anreihung von vielen Messageboxen schreiben, in der anderen kannst du direkt in einem Buch tippen. Was du schreibst, wird natürlich zusätzlich extern gespeichert und kann importiert und exportiert werden. Benötigt Elys' Pluggy! ]"
" [...]" Quelle:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4pluginliste_obse
Kann mir das nicht jemand auch für Moorwind erstellen?
Im Construction set zu schreiben ist blöd, weil man sich so ja keine notizen machen kann. Wenn ich was tolles seh und was aufschreiben möchte müsste ich erst morrowind beenden, dann das CS öffnen, die datein laden, und den text schreiben. Bis dahin hab ich das doch wieder vergessen!
Und wenn das für Oblivon geht muss es doch auch für Morrowind gehen?!
"[Kyoma's Journal Mod
Voraussetzung: Oblivion EV/DV | Autor: Kyoma | Sprache: Englisch
Kyoma macht's möglich: Ein Buch schreiben - im Spiel. Es gibt zwei Varianten. Mit der einen kannst du deine Abenteuer in einer Anreihung von vielen Messageboxen schreiben, in der anderen kannst du direkt in einem Buch tippen. Was du schreibst, wird natürlich zusätzlich extern gespeichert und kann importiert und exportiert werden. Benötigt Elys' Pluggy! ]"
" [...]" Quelle:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4pluginliste_obse