Hallo
Ich möchte in Morrowind gerne ein paar Bücher Schreiben.
Ich schau immer erst in anderen Büchern rein um zu schauen wie die Entwickler das gemacht haben, wgen denn HTML Codes
Ein beispiel:
Der ist ganz einfach zu verstehen, er gibt an was für eine Schrift art welche Farbe und Größe die Buchstaben haben sollen.
Aber was mich am meisten wundert ist der kleine Code der Zwischen
denn Texten immer wider vorkommt und zwar:
Als beispiel hier im Buch: "Dagoth Urs Pläne"
Ich hab bei Google nach "Scripting for Dummys 5" geschaut, weil ich Gelesen habe das dort die Bedeutungen der Codes drin stehen.
Aber nirgends gibt es die Deutsche Übersetzung von Dummys 5 noch zum download. Entweder ist die Seite gesperrt oder der Mirror geht nicht...
Ich möchte in Morrowind gerne ein paar Bücher Schreiben.
Ich schau immer erst in anderen Büchern rein um zu schauen wie die Entwickler das gemacht haben, wgen denn HTML Codes
Ein beispiel:
Code:
<DIV ALIGN="CENTER"><FONT COLOR="000000" SIZE="3" FACE="Magic Cards">
Aber was mich am meisten wundert ist der kleine Code der Zwischen
denn Texten immer wider vorkommt und zwar:
Code:
<BR><BR>
Code:
<BR><BR>3Ä 426 - 427: Attentatserie des Sechsten Hauses; Opfer sind prominente Bürger des Imperiums und Hlaalu-Sympathisanten. Plötzlicher Anstieg in Zahl und Schwere der Attacken seitens der Kultisten und der durch Seelenkrankheiten verwirrten Opfer.<BR><BR><BR>Sorgenvolle Notizen<BR><BR>1. Dagoth Ur kann offensichtlich direkt über seine Kultisten Sachverhalte...
Aber nirgends gibt es die Deutsche Übersetzung von Dummys 5 noch zum download. Entweder ist die Seite gesperrt oder der Mirror geht nicht...