Suche Bücher aufnehmen ohne sie vorher lesen zu müssen

rpg4e

Reisender
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer MOD mit der man Bücher aufnehmen kann ohne sie vorher lesen zu müssen, wie zBsp. bei Zauberbüchern.
Ich glaube ja, das ich mal eine solche MOD hatte, nur kann ich diese nicht wieder finden.

Falls jemand eine MOD kennt, die das macht oder eine erstellen würde wäre das super ^^
Falls es ne englische MOD ist, die aus irgendeinem Grund einer Übersetzung bedarf, könnte ich dies auch machen.

Vielen Dank
 
Schließe mich der Suche an!
Es kann einen ganz schön aufhalten, wenn man beim Plündern ist, erst noch jedes Buch lesen zu müssen.
Lese die Bücher lieber zuhause, in den eigenen vier Wänden. :)
 
Mhm von sowas habe ich noch nicht gehört. Aber es gibt einen Eintrag in den Ini Files die bewirken das die Bücher schneller aufgeschlagen werden und somit ihr die Bücher auch schneller looten könnt.
Weis aber leider nicht welcher.
Ich nutze diese Ini Files: http://skyrim.nexusmods.com/mods/36146//?
K
ann sie sowieso jedem ans Herz legen! Sie haben mein Spiel stabiler gemacht. Ihr müsst sie noch etwas bearbeiten bevor ihr sie nutzt. Aber das seht ihr dann schon geht echt fix.

Besonders in Verbindung mit RealVision ENB sind sie zu empfehlen!


MfG Ecos
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Mit "Sometimes Pick Up Books" funktioniert es gut!
Im MCM kann man entsprechende Einstellungen vornehmen.
Danke euch, für die Hilfe.
 
Mir ging es aber darum, die Bücher nicht schneller aufzuschlagen.
Ich will sie erst gar nicht lesen, sondern nur einsammeln.
Dafür ist oben genannte Mod gut.
Gelesen werden die Bücher dann in Ruhe, bei einem guten Glas Alto-Wein, im Sessel, vor dem Kamin, zuhause. :)
 
Mir ging es aber darum, die Bücher nicht schneller aufzuschlagen.
Ich will sie erst gar nicht lesen, sondern nur einsammeln.
Dafür ist oben genannte Mod gut.
Gelesen werden die Bücher dann in Ruhe, bei einem guten Glas Alto-Wein, im Sessel, vor dem Kamin, zuhause. :)

Ja ja, das hab ich schon mitbekommen. Wollte aber nur darauf zurückkommen, falls das jemand sucht. ;)