Buch zu Armor of Night - wie jetzt? wo?

Angus

Bürger
Hi zusammen.

Bräuchte mal eure Hilfe und hoffe, daß evtl. wer Bescheid weiß. Habe mir kürzlich den Mod "Armor of Night" ( http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7288 ) runtergeladen. Kennt den wer? Um die Rüssi zu finden heißt´s in der Modbeschreibung leider relativ lapidar "To find the armor, read a book in some of Fighters Guild houses"... Wie ist das jetzt zu verstehen? Heißt das, ich muß sämtliche Kämpfergilden in Cyrodiil abrennen, um zu schauen, ob in einer, irgendwo das entscheidende Buch rumliegt? :eek:

P.S.: Okay, ich könnte auch den Spoiler in der Readme lesen und direkt zur Rüssi, aber das ist für mich halt nicht Sinn der Sache... Würde schon gerne das Buch finden. Weiß jemand, was zu tun ist (in der Kämpfergilde Bruma liegt es schonmal nicht...)? Thx für jeden Tipp. :)

Tja, ich glaube, du hast es schon selbst gesagt. Du musst die Gildenhäuser absuchen. Allerdings wohl nicht alle. "read a book in some of the Fighters Guild houses" heißt ja, dass in einigen der Gildenhäuser das Buch zu finden ist.

Uff... Na okay, werd mich dann wohl mal auf die Suche machen; bei meinem Glück ist das Buch in Leyawiin und Anvil... :? Danke jedenfalls erstmal.