Buch mit der Konsole hercheaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadun

Abenteurer
Hi

hab leider Band 3 der Mystischen Morgenröte verkauft und kann nirgends mehr ne Ausgabe finden. Leider brauch ich das Buch aber noch für die MainQuest.

Kann mir hier bitte jemand den genauen Konsolenbefehl geben,damit ich dieses Buch wiederbekomme ?

Big THX
Shadun
 
player.additem 00022b06 1


habs getestet funktioniert perfekt...das buch wir deinem inventar hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem....dafür is das forum ja da^^:) und da die meisten beiträge im konsolensammelthread von mir sind:D .......weißt du auch warum ich so schnell geantwortet habe.....^^aber ich bin kein cheater:)
 
Cheaten ist zwar irgendwie blöd, aber manchmal die einzige Lösung. Deshalb kannst du auch, falls du mal ein anderes Buch suchen solltest, den Cheat "coc testinghall" eingeben. Der bringt dich in eine Halle mit etlichen Türen. Geh durch die Tür "Holztür zu" und schon befindest du dich in einem kleinen Raum mit sechs oder sieben Kisten, in denen alle Gegenstände sind, die es im Spiel gibt.
 
Cheaten ist zwar irgendwie blöd, aber manchmal die einzige Lösung. Deshalb kannst du auch, falls du mal ein anderes Buch suchen solltest, den Cheat "coc testinghall" eingeben. Der bringt dich in eine Halle mit etlichen Türen. Geh durch die Tür "Holztür zu" und schon befindest du dich in einem kleinen Raum mit sechs oder sieben Kisten, in denen alle Gegenstände sind, die es im Spiel gibt.

Wobei ich auch anmerken muss, dass es mehrere Türen "zu" gibt :D
Ich finds lustig sich da umzuschauen, ich versteh die Hälfte davon bis heut noch nicht
 
Bitte nicht unnötig alte Threads ausgraben!

... und vor dem Antworten auf das Datum des letzten Beitrages schauen.

Da das eigentliche Problem schon längst gelöst ist: CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.