Bthardamz

hermann68

Abenteurer
Ich bin grade in "Bthardamz" und möchte durch das unterste Tor hinein. Das aber ist mit komischen Wurzeln zugewachsen und ich komme nicht hinein. Es helfen auch keine Zauber oder andere Mittel. Vor Jahren habe ich mal erfahren, dass es einen Cheat gibt, mit dem man Gegenstände einfach deaktivieren, bzw. entfernen kann. So auch Türen, Teile von Wänden usw. Ich finde diesen Cheat aber nirgens mehr. Weiß jemand, wie der heißt ?
Danke im Voraus.

 
Wie soll ich sonst weiterkommen? Ich komme einfach nicht hinein. Ich denke, das ist die einzige Lösung. Habe es mal mit "disable" versucht. Die Tür ist verschwunden, nur das Sch...Gewächs davor nicht.
Also ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht da durch cheaten, weil das zu irgend einer Quest gehört. Also an Deiner Stelle würde ich einfach mal die Lokation, also "Bthardamz" in google eingeben und versuchen rauszufinden, welche Quest dazu gehört und dann versuchen rauszufinden, wie Du diese starten kannst!

Vielleicht hilft das!
 
  • Like
Reaktionen: hermann68
More Informative Console installieren, dann in Konsole neu exact zielen (Fadenkreuz) auf das Gewächs, so das das in MIC angezeigt wird, dann erst disable
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hermann68