Technik BSA Unpacker

Da hab ich mal 'ne Frage:
Wenn ich mit dem BSA Unpacker die Dateien auspacke, kommen ganz viele Ordner raus. Dann kann ich also alle .bsa Dateien löschen, nachdem ich sie entpackt habe, oder?
 
Die neuen Dateien setzt du dann in den Textures-Ordner, der im data-Ordner ist. Dort sind alle nicht-standard-Texturen drin bzw im Meshes-Ordner alle nicht-standard-Meshes. Jede Mod, die neue Texturen und Meshes einfügt, fügt die in diese beiden Ordner ein.
 
Jaja, schon klar. Aber ich will für meine Mod neue Texturen einfügen/verändern.
Und im Tutorial steht, man muss die BSA entpacken.

Für neue Texturen brauchst du keine BSA entpacken, da mach es wie Knochenkeule schreibt. Willst du aber bestehende Texturen aus dem Oblivion BSA verwenden die du im Ordner Texturen nicht findest dann kannst du gezielt in der BSA Oblivion Textures compressed nach den Ordnern suchen in denen sich diese Texturen befinden und dann auch nur diese entpacken.

Sonst hast du Ruck Zuck einen 10 GB Spieleordner.