Technik BSA Unpacker

Dyras

Bürger
Hi

wollt mir mal das tut für die texturen machen
und hab mir alles runtergeladen auch den bsaUnpacker.
Dan steht im tut ich muss den öffnen und dan kommt die Fehlermeldung

"Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000135)
klicken sie auf Ok um die Anwendung zu schließen"

habs schon zwei mal neuinstalliert.Daqs tut ist von hier. Was mach ich falsch

Lg
Dyras

Hallo Dyras,
sofern du den Oblivion mod Manager benutzt, um deine PlugIns zu benutzen, kannst du auch eine OBMM-interne BSA-Konsole benutzen. :)
grüße

Hallo Dyras,
sofern du den Oblivion mod Manager benutzt, um deine PlugIns zu benutzen, kannst du auch eine OBMM-interne BSA-Konsole benutzen.
grüße

omg!

Würd dir jetzt gern Danke aber das sagt mir net wircklich was
übersetzt mal in noob sprache:lol:

Gerne werde ich versuchen, das Ganze verständlicher zu machen:

Es gibt ein Tool um PlugIns zu verwalten, den Oblivion Mod Manager. Falls du den Mod Manager nicht kennst und/oder nicht mit ihm klarkommst, kannst du in diesem Thread ein Tutorial finden.
Jedenfalls ist im Oblivion Mod Manager unter dem Reiter "Utilities" eine Funktion "BSA Browser". Wenn du diese Funktion anwählst, kannst du BSA's anwählen und an einen von dir vorgegebenen Ort entpacken.
Ich hoffe, das war verständlicher :)
grüße

• Like
Reaktionen: Dyras
Ich würd dir gern nen Orden verleihen
Danke

LG
Dyras

EDIT: wenn ich im Gimb die datei öffnen will schlägt es immer fehl

Zuletzt bearbeitet:
Juhhu Danke!

Find ich ja cool das ihr nobbs wie mir auch hilft

LG
Dyras

EDIT:SO hab mir den thread durchgelesen und blick nicht durch habs abfänglich gedacht
aber doch nicht-,-

SO im hab mir den photoshop runtergeladen das plugin auch gehjt trozdem net bin zu dumm
Wie ist das jetzt mit dem gimp? wennn ich da jetzt ein plugin brauch
kannst du mir den Link dazu geben und mir bitte erklären wohin damit pls.

LG
Dyras

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop runtergeladen? Aha. Ok. Gut. Sollte es eine Vollversion sein, musst Du das PlugIn in den Ordner "Zusatzmodule" entpacken. Das wars schon. Du kannst aber auch DXTBmp verwenden, damit die dds-Datei öffnen, in ein anderes Format abspeichern, bearbeiten, in DXTBmp wieder als dds speichern. Ist zwar umständlich, funzt aber. Für The Gimp gibt es ebenfalls ein PlugIn, falls Dir o.g. Weg zu langwierig ist. KA ob das einwandfrei funzt, ich arbeite nur mit Photoshop.

<Salute>

Arynn

• Like
Reaktionen: Dyras