BSA öffnen und Markierung auf Landkarte erstellen

isisundosiris

Fremdländer
Hallo

Wer kann mir helfen ?

1.Wie bekomme ich eine Markierung für eine Mod auf die Landkarte.

2. Wie öffne ich die BSA von Shiverigisle und Knight.
Mit dem tes4bsa scheint es bei mir nicht zu funktionieren


Gruß Yärv
 
@ Oberscht: Ich muss mich teilweise Schlapplachen über deine Kommentare. Aber teilweise bist du schon ein bisschen unverschämt. Wenn du keine Lust hast, jemandem eine Frage zu beantworten, dann poste doch einfach nicht (ich weiß, dass dir schonmal jemand anderes das Vorgeschlagen hat, möchte aber dennoch nochmal draufhin weisen) Wenn ich einen Schlimmen Post lese, dann reagiere ich einfach nicht darauf.
 
Hallo

Danke für die Belehrung, ich bin noch nicht geübt mit Foren.

Da du dich aber so gut auskennst, hab ich gleich noch ne Frage ?

Wo ist der Unterschied bei MapMarker und MarkerTeleport.

Wäre für eine Antwort sehr, sehr dankbar


:D
 
MapMarker sind die, die man eben ingame auf der Landkarte sieht und zu denen man schnellreisen kann. TeleportMarker werden verwendet, um zwei Türen miteinander zu verbinden (beispielsweise bei einem Haus die Tür im Außenbereich (Exterior) und im Innenbereich (Interior)).
Dazu platziert man zwei Türen, von denen man die eine doppelklickt und unter dem reiter "Teleport" Enable Teleport anhakelt und in den Listen untendrunter die "Zieltür" auswählt (funktioniert in beide Richtungen). Die gelben Quader mit den Pyramiden vorne dran dann noch verschieben (sie stellt die Position des SPielers nach dem Teleport dar) und fertig.

P.S.: Willkommen an Board :)
 
  • Like
Reaktionen: isisundosiris
Moin das hat nicht soviel mit dem thema zu tun aber bevor ich für die Frage ein neuen Thread aufmachen schreibe ich lieber hier rein.

Also
Die Frage ist:

Wie kann man die Markierung (Blauer Pfeil) auf die Karte machen?
Im Handbuch steht: Ihr Zeil: Der blaue Pfeil. Sie können ihn platzieren, bewegen oder entfernen, indem Sie mit der linken Maustaste auf die Karte klicken. Entweder geht das bei mir nicht oder ich mach da was Falsch.
Also ich mach das so:
Ich öffne die Karte (Die meinen doch die Karte dich man erreicht indem man auf Diese beiden Pfeile drückt die neben Q ist). Dann Klick ich mit der Linken Maustaste irgendwohin aber da passiert nichts.

Mfg Sligo