Technik BSA-Fragen

FB55

Freund des Hauses
Da ich mich immer mal wieder was zu den BSA-Files frage: hier nun ein entsprechender Thread, damit Noobs wie ich sich über BSA aufklären lassen können.

Meine erste Frage:

wie viele BSA-Files können maximal in ein Archiv?? Ich wollte nähmlich grad die ganzen KotN-Archive bündeln, damit sie nicht mehr so Ordnerplatzintensiv sind.
 
Da ich mich immer mal wieder was zu den BSA-Files frage: hier nun ein entsprechender Thread, damit Noobs wie ich sich über BSA aufklären lassen können.

Meine erste Frage:

wie viele BSA-Files können maximal in ein Archiv?? Ich wollte nähmlich grad die ganzen KotN-Archive bündeln, damit sie nicht mehr so Ordnerplatzintensiv sind.

Hiho,

ich weiss zwar nicht wie viele Archive in ein BSA reinpassen, aber bei meiner DVD Version von Knights sind die Archive bereits als BSA gepackt. Also müsste sich damit zumindest die Frage beantworten, ob du die Knights-Archive in eine BSA packen kannst. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Nein, ich wollte die Files neu packen. Damit sie mich nicht immer beim Angucken der Ordner stören. Mir ist schon klar, das die Files gepackt sind, ich entpack sie ja grad ;)
 
wie viele BSA-Files können maximal in ein Archiv?? Ich wollte nähmlich grad die ganzen KotN-Archive bündeln, damit sie nicht mehr so Ordnerplatzintensiv sind.

öhm, irgendwie ist die frage etwas widersprüchlich. die bsa-datei ist doch selbst das archiv :huh:

du meinst wohl eher: "wie viele files können maximal in ein bsa-archiv?"

keine ahnung, dürften aber eine ganze menge sein. in der "oblivion-textures-compressed.bsa" sind jedenfalls fast 20.000 dateien drin, so viele kannst du also mindestens in ein bsa-file packen ;)

allerdings musst du dann auch noch dafür sorgen, daß oblivion auch in deine neue bsa-datei reinguckt. soweit ich weiß, muss die bsa-datei dann genauso wie eine (aktive) esp-datei heißen, oder in der oblivion.ini unter "SArchiveList=" eingetragen sein.
 
Ich dachte eher an 100.000 Dateien. Ich will die Dateien NEU packen. Aber ich probiers heute mal aus...