Technik BSA Entpacken ???

Lord Mord

Neuankömmling
Hallo Gemeinde !!!

Laut mehreren Infos läuft TES4 flüssiger wenn ich die BSA-Dateien entpacke, ist das korrekt?

Wie ich das mache (OBMM) ist mir klar, nur was muss ich beachten, bzw. wohin (Pfad) sollte ich z.B. Oblivion - Meshes.bsa entpacken?

Sind die BSA-Dateien generell im DATA-Ordner oder gibt es noch irgendwelche Unterordner?

Danke
Lord Mord

Laut mehreren Infos läuft TES4 flüssiger wenn ich die BSA-Dateien entpacke, ist das korrekt?
Eventuell ja, bei mir z.B. lief es teilweise schon besser, aber ich spiele wieder mit den BSA's da ich mit Mods die etwas überschreiben i-wann Probleme hatte.

Wie ich das mache (OBMM) ist mir klar, nur was muss ich beachten, bzw. wohin (Pfad) sollte ich z.B. Oblivion - Meshes.bsa entpacken?
Ich habe das so gemacht: Die BSA's von Oblivion/SI/Kotn habe ich in einen externen Ordner entpackt bei mir z.B. D:\DATEN (B)\OBLIVION BACKUPS\TES4 Oblivion BSAs entpackt. Danach habe ich alle Ordner (Meshes/Textures usw...) in den Oblivion Data Ordner verschoben. Als letztes habe ich die BSA's aus dem Data Ordner gelöscht bzw. davon noch ein Backup erstellt.

Sind die BSA-Dateien generell im DATA-Ordner oder gibt es noch irgendwelche Unterordner?
Nein, nur im Data Ordner.