Guten Morgen,
ich wollte vorhin ein wenig Leyawiin abändern, damit die Startquest gemacht werden kann. Aber als ich eine alte Weyrun.esp geladen habe und in einer Interiorszelle gegangen bin, da ich den gedeckten Tisch kopieren wollte, habe ich nur noch gelbe Ausrufezeichen gesehen. Ist ja ein Zeichen für fehlende Mehses. Habe nachgeschaut und die Weyrun-Meshes.bsa ist im Dataordner und die beinhaltet die Meshes. Im Spiel wird die Mesh angezeigt.
Habe darauf hin mal die Constructionset.ini gesichert und gelöscht und nochmal versucht, aber der Fehler besteht weiterhin. Habe dann die Einstellungen vom Obmm überprüft und diese sind genauso wie im Tutorial beschrieben.
Habe erst gedacht die .bsa datei hat einen fehler. Habe dann mal Adash, Kammer der Dschinn und der orden angeschaut und bei denen werden auch gelbe ausrufezeichen angezeigt.
Woran kann das liegen, dass das CS die .bsa Datei nicht erkennt?
:cry:
Will endlich weitermodden.
Gruß Friedolin2
ich wollte vorhin ein wenig Leyawiin abändern, damit die Startquest gemacht werden kann. Aber als ich eine alte Weyrun.esp geladen habe und in einer Interiorszelle gegangen bin, da ich den gedeckten Tisch kopieren wollte, habe ich nur noch gelbe Ausrufezeichen gesehen. Ist ja ein Zeichen für fehlende Mehses. Habe nachgeschaut und die Weyrun-Meshes.bsa ist im Dataordner und die beinhaltet die Meshes. Im Spiel wird die Mesh angezeigt.
Habe darauf hin mal die Constructionset.ini gesichert und gelöscht und nochmal versucht, aber der Fehler besteht weiterhin. Habe dann die Einstellungen vom Obmm überprüft und diese sind genauso wie im Tutorial beschrieben.
Habe erst gedacht die .bsa datei hat einen fehler. Habe dann mal Adash, Kammer der Dschinn und der orden angeschaut und bei denen werden auch gelbe ausrufezeichen angezeigt.
Woran kann das liegen, dass das CS die .bsa Datei nicht erkennt?
:cry:
Will endlich weitermodden.
Gruß Friedolin2