Construction Set BSA Dateien erstellen

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Hi,

Wollte mal wissen, wie ich so bsa dateien erstelle. Habe schon zu viele Texturen, Meshes von Weyrun.

Danke im Vorraus

mfG Friedolin2
 
okay. habe es mir geholt und installiert, aber wenn ich auf pack klicke muss ich mir ja den ordner raus suchen. habe den textures ordner angeklickt, aber nun soll ich einen unterordner wählen, aber ich möchte den ganzen textures ordner verpacken
 
*ausgrab*

Da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, grab ich diesen mal aus. Ich hab folgende bedenken beim erstellen eines BSA-Archivs:

Ich habe schon einen Teil der Mod angefertigt auch mit neuen Meshes etc. kann ich diese nun einfach in ein BSA-Archiv packen, ohne etwas im cs ändern zu müssen?

mfg

Maxo
 
ich meine den pfad der objekte im cs. Die potenziellen downloader, kriegen ja nur die BSA-Archive und nicht die Meshes/Textures/Sounds/Voices-ordner.
 
Theoretishc müsste ich aber doch im CS den pfad über die BSA-Archive angeben...moment mir fällt gerade was ein:

Die BSA-Archive sind so gemacht, dass sie eine Art variable in form der pfade machen und man nichts im cs ändern muss? dann wärs ja logisch^^

danke
 
Wäre denkbar, dass das so funktioniert. Du kannst es ja selber testen, indem du eine .bsa-Datei erstellst, die entsprechenden Ordner in ein anderes Verzeichnis verschiebst und ingame guckst, ob die Sachen richtig angezeigt werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Da ich keinen neuen Thread erstellen möchte frage ich kurz mal hier nach^^

Ich habe ja damals 2 .bsa dateien erstellt. Dann ging mir ja der Rechner kaputt und heute habe ich mir mal wieder einige programme raufgezogen, da ich wieder verstärkt modde. habe vorhin bemerkt, dass in einer weyrun.esp im schloss livanna nur gelbe ausrufezeichen kommen. habe nachgeschaut und die .bsa ist richtig kopiert worden.

Woran kann das liegen, dass die .bsa nicht erkannt wird?
Ist nicht nur bei Weyrun so. Habe das auch bei anderen Mods gesehen, die .bsa dateien haben, bsp. Adash, Orden, Dschinni.