Hi ihr. Ich hab leider wieder ein Prob. Ich bin in Bruma und will mich für ´ne Weile hinlegen, um eine Stufe aufzusteigen, aber geht nicht (hinlegen mein ich). Ich kann mir zwar ein Bett kaufen und muß dann auch das entsprechende Gold abdrücken. Aber anschließend hab ich entweder zwar Zugang zur Kammer, aber nicht zum Bett da drin (Meldung "Ihr könnt nicht in einem Bett schlafen, daß jemand anderem gehört"). Oder in Herberge Nr.2 (der Besseren) hab ich trotz Bezahlung gar nicht erst Zugang zur Kammer.
Und nun? In Choroll wär Übernachtung möglich. Hab´s per Schnellreisen ausprobiert. Bug? Kann man da was machen? Neustart hat auch nichts geholfen und ich hab eigentlich keine Lust, jedesmal wenn ich in Bruma bin und schlafen will woanders hin zu latschen... Kennt das Prob wer? :?
Und nun? In Choroll wär Übernachtung möglich. Hab´s per Schnellreisen ausprobiert. Bug? Kann man da was machen? Neustart hat auch nichts geholfen und ich hab eigentlich keine Lust, jedesmal wenn ich in Bruma bin und schlafen will woanders hin zu latschen... Kennt das Prob wer? :?
Zuletzt bearbeitet: