Bruma Belagerung

xDmagic

Neuankömmling
Ich möchte jetzt die Belagerung von Bruma machen aber wenn oder Martin anspreche kommt nichts zum diesbezüglichem Thema ich hab schon Hilfe von Skinggrad und Bravil geholt aber wie kann man die quest jetzt starten :huh::huh:
ich hoffe es stört niemanden das ich hier eine Frage nach der anderen stelle .. ^^
 
Und du hast alles so gemacht wie hier beschrieben?
Poste mal bitte dei Loadliste
Sonst versuch mal den Code in der Konsole (^). Aber vorher nen backup save machen
setstage mq13 39 schau mal ober der klappt
 
Seine Konsole geht nicht auf ;)
Ähm... Mit Belagerung meinst du das Große Tor oder? Dazu musst du glaube ich erst mit Jauffre sprechen , der dich an Martin verweist, welcher dich zur Gräfin schickt^^
 
  • Like
Reaktionen: xDmagic
Seine Konsole geht nicht auf ;)
Ähm... Mit Belagerung meinst du das Große Tor oder? Dazu musst du glaube ich erst mit Jauffre sprechen , der dich an Martin verweist, welcher dich zur Gräfin schickt^^

achso so werd ichs mal probieren leider darf ich jetzt noch nicht ^^ danke

Hast du schon alle Dinge für Martin besorgt?

ich hab schon azuras stern abgegeben aber kann man nicht auch zuerst die belagerung von Bruma mit dem großen Tor machen bevor man nach Sancre tor geht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du musst vorher erst die Rüstung holen und dann den großen Wlkynstein. So mach ich das aufjedenfall immer und hatte noch nie probleme mit der Quest.
 
  • Like
Reaktionen: xDmagic
Zuerst die Rüstung, dann das Deadraartefakt, den welkynstein, dann erst lassen sie dich Deadra verhauen, die Bruma attackieren wollen.
 
Ist zwar erst Daedra-Artefkat und dann Rüstung aber irrelavant;) Du musst jedenfalls erst alle 3 Quests abgeschlossen haben. "Blut der Daedra" "Blut der Göttlichen" und "Miscarcand"^^