Vorstellung Brown Mountains and Rocks

Kat91

Abenteurer
Autor: MannyGT
Versionsnummer: 1.3
Kategorie: Replacer
Download: ~Hier klicken~

Beschreibung

Diese Mod ersetzt die Texturen der Berge und Felsen durch braune Fels-Texturen, was die Berge in Skyrim gleich viel schöner aussehen lässt.

Screenshots

 
Zuletzt bearbeitet:
hi

das ganze sieht dann eher nach Lehm und nicht nach Granit oder sonstigem Gestein aus. Ich kann mich auch nicht erinnen, dass das Gestein z.B in den Alpen braun wäre. Das ganze passt irgendwie nicht. :(
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Mir gefällt dieser neue Look ziemlich gut deshalb auch gleich gezogen und leider prompt 2 Fehler festgestellt (zumindest bei mir).

1. wenn man einen Wet-Rocks Mod benutzt, sehn die neuen Felsen irgendwie seltsam aus, weil sie glänzen wie eine Speckschwarte.

2. und um einiges tragischer: durch die neuen Lods die dem Mod beiliegen kommts bei mir zu einem endless-loading screen beim Schnellreisen. Das ist wohl ein bekanntes Problem bei Skyrim wenn man lods austauscht, keine Ahnung was man dagegen tun kann . . .
 
Probiere zu 2. mal die Original BSA zu entpacken und dann die Original Lod-Dateien mit denen der Mod. zu ersetzen. Ich wei0 nicht ob es klappt, aber probieren kann man es ja.
 
Version 1.3 ist erschienen: Download

  • Fixed \"shiny\" textures with HD version
  • Fixed NMM path issue
  • Better LOD textures colors
  • Only \"loose files\" version from now