Brelyna Maryon Akademie Miniquests Problem

Dreagy

Abenteurer
Hab wieder nen bug gefunden...

ich mach gerade für Brelyna Maryon die quest, wo sie an mir Zauber ausprobiert.

Jetzt heißt es "warte bis der zauber abgeklungen ist" aber es ist keine ffekt aufgetretten(normalerweise is "alles Grün") und ich hab jetzt 5 mal Neugestartet und 5 Tage gewartet,nix. Hab leider kein Save mehr vor der Questannahme...

Hab mir mit "showquesttargets" mir alle Quets anzeigen lassen, aber die unter "verschieden" oder wie das auf Deutsch auch heißen mag, wird nicht angezeigt
(Spiel Englische Version mit Deutschen Sub´s).

Weder hier, noch auf zwei anderen Seiten (kein Plan ob man sowas hier nennen darf?) fand ich keine Quest Id.
google brachte bis jetzt auch keinen Erfolg.
Bitte helft mir, würd den Quest gern abschließen und außerdem will ich mein journal etwas übersichtlicher gestalten...

P.S: Mit dem Creation Kit (Construction Set, wth eh-.-) wäre sowas nicht passiert bzw man hätte die Möglichkeit nachzugucken.

[BTW, wie zum Teufel haben manche Leute jetzt schon Mods geprogt? Ich denk, dass ist noch nicht draußen...Google sagt Nein;)]
 
omg, da war ich auch und guck ich generell immer aber unter "ihr" oder unter den relevatnen quest für winterfeste stand nichts-.- DANKE:D