Bravil Empfehlung

Neurosis404

Angehöriger
Hay,
ich bin zurzeit in der Traumwelt von dem Typ, zu dem Kud-Ei mich führt. Ich habe alle Elemente genommen, gehe zu den Typ (Hab den Namen vergessen ^^ ) und spreche ihn an. Danach werden wir zurückteleportiert; Und genau da hängt sich das Spiel auf. Habe es ein paar mal versucht, aber jedes mal schmiert es da ab. Also gut, dachte ich mir, cheatest eben den Quest. Naja, Theorethisch ja; praktisch nein. Alle meine Gegenstände (Und da war echt wichtiges Zeug dabei) habe ich dann natürlich nicht mehr!
Mit "MS05PlayerInventoryChest.removeallitem player" klappt es auch nicht, da sagt er, dass er das nicht ausführen kann, im CS steht es aber genau so!
Kann mir jemand helfen? =/
Oder liegen die Gegenstände vllt in irgendeiner Truhe? Wie gesagt, da war so viel hammer Zeugs dabei, das brauche ich alles. Bin grad so leicht am verzweifeln und kurz vor der "entf" Taste über meinen Save...
Habe es auch ohne SE probiert, aber da meckern diverse PIs rum und ich werde gleich wieder rausgeschmissen...


EDIT: PROBLEM GELÖST!
Falls noch jemand so ein Problem haben sollte: Einfach alle Sachen, die man im Inventar hat, ablegen, ausser das Amulett natürlich. Dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet: