Brauche RAT!!!!!

sepperl1234

Fremdländer
ich bin erst vor kurzem darauf gekommen das es dieses spiel gibt!!!!:shock:
es ist ja nur einzspieler und wollte wissen ob es das wert ist zu kaufen?????
kenne auch das MW wo man Vampir und werwolf werden kann und wollte noch fragen ob man es da auch kannn????:huh: :huh: :?


könnt ihr mir helfen:(


und gibts es noch zum kaufen:? :cry: :cry:
 
Erstmal willkommen hier im Forum.:D

Das Spiel gibt es noch zu kaufen; Vampir kann man werden; Werwolf nur mit Mod, kannst du auch hier finden.
Mir persönlich gefällt es fast so gut, stellenweise sogar besser, wie Morrowind.
Von mir auf jeden Fall ne kaufempfehlung
 
  • Like
Reaktionen: sepperl1234
thx für das willkommen ´!!!!

Aber wie meinst das mit Werwolf nur mit MOd?????:huh:
ähm und wie viel kostet das spiel den ?:-D
 
Vampir auf die klassische Art: wirst gebissen (bzw. angesteckt, da es in Oblivion ne Krankheit ist)

Werwolf hab ich keine Ahnung, lies dir doch mal die Modbeschreibung durch
 
  • Like
Reaktionen: sepperl1234
also vampir wird man (wie bei MW auch) indem man gegen vampire kämpft und sich mit der porphyrsichen hämpholie oder so:-D ansteckt dann 3 tagen warten ... schlafen und...tada du bist ein vampir...es gibt auch noch nen andren weg aber da würde ich spoilern udn evtl den spaß wegnehmen aber du wirst ihn 100% noch finden

und zum werwolf...naja wie da steht durch nen zauber oder an bestimmten zeiten
 
  • Like
Reaktionen: sepperl1234
Eine frage hab ich noch beim alten wars doch so das man als werwolf nahrung gebraucht hat und als vampir blut(gelesen) ist das beim neuen auch so?????Und kann man als Vampir fliegen?und als werwolf hoch springen oder ürgendwelche feichkeiten

Oblivion ist es aber auf jedenfall wert:-D vor allem weil du in dem forum, mit den besten moddern gelandet bist...:)


lol:lol: wen du meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei MW war es so du konntest nich mehr schalfen udn musstest deine lebensenergie durch tränke oda durch den zauber "vampir-berühtung" erneuern
bei obl ist es es gibt 4(?) stufen bei der 1. bist du am schwächsten kannst aber in die sonne und mit leuten reden bei der 4. stufe bist du am stärksten kannst aber nicht unter die sonne und die leuten reden nicht mehr mit dir;
wenn du blut trinkst bist du wieder auf stufe 1 wenn du kein blut trinkst steigst du tag für tag eine stufe auf

es sei denn du hast drokk's vampire da wirst du stärker je länger du ein vampir bist

als werwolf musst du nich essen bist noch ein bisschen imba und kannst ziemlich weit springen
 
Und wenn du kein vampir mehr sein willst (denn man muss blut regelmäßig trinken,darf nicht ans tageslicht sonst verliert man lebensenergie) hohlste dir so nen trank mit dem cheat: player.additem 000977e4 und soviele tränke du möchtest eingeben oder du suchst die hexe die dir einen quest gibt ein heilmittel zu finden.