Shivering Isles Brauche Hilfe!!!!!!!

akshay

Neuankömmling
hi,

ich bin gezwungen zu mich ein paar quest hoch zu cheaten aufgrund eines Bugs.

unszwar wg folgenden Bugs,

Zitat von Anouk

Wenn jemand mich anreden will benutzt plötzlich mein charater automatisch seinen Unsichtbarkeits zauber, und wenn er keine Mana hat passiert einach nichts... niemand kann mcih anreden, wenn dann muss ich die andern anreden, anders geht nicht.

Zitat ende

diesen Fehler haben auch andere ausser mir. nur hat keiner eine lösung???

ist ja nicht so schlimm.

denn ich kann ja mit player.setstage SE.. .. die mission weiter cheaten.
Doch komme ich jetzt nicht mehr weiter..
denn wenn die Mission Neuerschaffung des Torwächters zu ende ist, stehe ich dort mit Sheogorath und die wache kommt rein. für diese zeite kann ich mich nicht bewegen. dann will sheogorath mich anreden, was aber auf grund meinens bugs nicht geht...

ich dachte mir also gibste halt player.setstage SE09 200 ein und die mission müsste dann ja gelöst sein :huh:
tja pustekuchen sofort verswindet mein hud und ich kann mich wieder nicht newegen. da die nächste mission dies vorschreibt. (hab ich im CS nachgelesen).


So jetzt meine frage. was kann ich eingeben damit sheo mit mir spricht??
hab nählich einen befehl gefunden der heisst Start.Conversation....(einfach Help eingeben in die konsole) weiss jemand ob man diesen cheat für meine art von problem nutzen kann wenn ja wie???
bis jetzt hab ich immer versucht mit hilfe von set.stage weiter zu kommen??

danke schonmal im voraus

MFG

Akshay
 
denn bug hab ich auch und meine reflexe sind dadurch sehr gut geworden mit der maus und zum thema bei mir musste ich alles was ich von der Ordnung hatte und was ich aus Tamriel hatte wegpacken damit ich weiter konnte(kannst es dann ja wieder aufnehmen)

mfg Wasaki
 
also hab es gerade prob.. alles abgelegt. jetzt spricht mein char zwar kein unsichtbarkeitszauber aber sonst passiert auch nix???
 
Ganz einfach:
Oblivion (+ Shivering Isles) Deinstallieren und,
Oblivion (+ Shivering Isles) wieder Installieren.
Dan müsste es gehen.
 
Es könnte sein, dass in den Speicherständen, dann aber immernoch der alte Bug enthalten ist, aber einen Versuch ist es wert. Aber ihr könnt auch mal schauen ob ihr mit fBomb was erreicht: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=162. Dieser Patch könnte den Fehler vielleicht beheben. Installationsreihenfolge steht glaub ich da:) .