Construction Set Brauche hilfe beim verzaubern von Waffen im Construction Set

Zelda

Fremdländer
Brauche hilfe beim verzaubern von Waffen im Construction Set

Ich weis einfach nicht wie ich das anstellen soll und wo ich draufklicken muss.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zietiere mich mal selber :-D . hier ist ne Anleitung zum erstellen einer Sonnenschaden Verzauberung, wenn du einen anderen Effekt haben willst musst du nur einen anderen bei 1. auswählen.
1. Du gehst im CS auf: /Magie/Enchatment dann klickste rechts daneben mit der rechten Maustaste drauf, da kannst du dann Auswählen "New" im neu geöffnenten Fenster gibst du dann die ID ein (zb. ENSonnenschaden) darunter wählst du statt "Waffe", "Kleidung" aus, da kannst dann rechts daneben mit der rechten Maustaste drauf, "New", da im neuen Fenster wählste unter Effekt "Sonnenschaden" , darunter "Selbst" darunter den wert "Magnitude", da kannst du eingeben wie viel % du gegen sonnenschaden geschützt werden willst, also zb. 100, so dann auf ok. jetzt merk dir noch die ID.

2. Dann gehste auf Items->Clothes->Ring, da wählste ein Ring klickst auf edit, änderst die ID in iene belibige um, dann fragt der dich "you have changed the Forms ID, create an new form"? da klickst ok, dann hast deinen Ring.

3.Der neue Ring erscheint denn da, wo du auch den ring ausgewählst hast, den suchst du, und öffnest ihn, da musst du nurnoch den Namen des ringes wählen, und Enchating, bei enchating wählst du die ID des Sonnenschadens aus. dann noch den ring platzieren fertig ;)

mfg Playkid
 
:clap: Scheint ja garkeine schwierig keit zu seihen^^. naja ich versuche mahl mein glück und sag danke:-D