brauche Hilfe bei nem Quest

Encheater

Neuankömmling
Also, ich bin gerade in die Dunkle Bruderschaft rein und hab den ersten quest fertig (is ja auch nicht schwer :D), so den 2. hab ich jetzt auch erledigt (der mit dem Unfall in Bruma) aber immer wenn ich mir die Belohnung holen will erzählt der das ich alles geschaft habe und was meine belohnung is aber ich bekomme dann nichts und der Quest ist immernoch aktiv. Ich bitte dringend um hilfe :cry::cry:
 
öffne die Konsole mit "^" und gib "player.setstage 000232D1 100 ein". Das müsste glaube ich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Thema erledigt ist, und keine Beiträge (sinnvolle Beiträge) mehr gepostet werden, dann verfällt es langsam und rutscht in der Auswahl des Unterforums so nach unten, und wenn Scharesoft oder jemand anderes mal das Forum aufräumt, löscht er das Thema, ganz einfach :lol:
 
Das hier ist zum Glück keins von den Foren in denen alles gleich geschlossen wird also musst du dir da keine Gedanken machen.
 
Aha danke. Und nochwas, Nachdem ich das mit "^" und so weiter gemacht habe bekam ich keinen neuen quest mehr aber egal trotzdem danke.;)
 
ist nur so ne olle waage die braucht man eig nicht dringend^^

Doch, das ist ne gute dekoration für das Haus, sonst ist sie wirklich sinlos.

Sorry für das OT.

Also wenn das Thema erledigt ist, und keine Beiträge (sinnvolle Beiträge) mehr gepostet werden, dann verfällt es langsam und rutscht in der Auswahl des Unterforums so nach unten, und wenn Scharesoft oder jemand anderes mal das Forum aufräumt, löscht er das Thema, ganz einfach :lol:

Echt?? deshalb finde ich das Thema nicht mehr.
 
ne 1 bei der 3. mission

Dyras man bekommt den dolch erstnach der dritten dem ``unfall``
also wahrscheinlich is bestimmt keiner mehr auf der seite aber egal