brauche hilfe bei knights of the nine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kain86

Neuankömmling
hab mir vor ein paar tagen das "addon" geholt. nun steh ich vor dem problem das ich die rustung suchen muss. so weit so gut aber wenn ich die stiefel suchen will und zu dem schrein muss kann ich dort mit niemand über die stiefel reden! frage is nun muss ich vorher noch irgendwas machen oder is das nur mal wieder ein bug?

wenns ein bug seien sollte kann mir dann vll jemand die itemID raussuchen?
weil wenn ich net anderst ran komm muss ichs mir halt herzaubern.

ein hinweis wo ich hinmuss um die dinger zu kriegen falls se in irgendner ruine liegen würde es natürlich auch tun
 
hauptquest von knights of the nine da musste die rüstung von dem kreuzritter wieder zusammen suchen. die aufträge dazu gabs von den geistern in der priorei der neun oder so ähnlich
 
knights of the nine is auch ne samlung von den offiziellen Plugin und das eine Plugin heißt auch so. worums geht kannst du auch im forum nachlesen.

hat sich aber inzwischen auch erledigt hab den spielstand nen kumpel gegeben bei dem gings.
 
Die Stiefel findest du doch bei Kyndareth oder wie der Gott heist. Auf alle Fälle bist du da mitten in der Wildnis

Da greift dich ein Bär an, den darfst du nicht angreifen, dann öffnet sich ein Höhle

Gruß

Feigling
 
KotN Bug!!

1. Ich war beim schrein von Ky?????????, in der Questmeldung stand, ich müsste eine der Priesterinnen ansprechen, aber dort steht nur Gerüchte:shock: , was soll ich also da machen?

2. Ich bin in der Kapelle von Choroll, hab am schrein wegen des Fluches gebetet, dann kam eine Questmeldung ich sollte zu kamel? zurückeren, aber ich kann ihn nicht auf das richtige ansprechen:shock:
 
Ähm...ich habe heute Knights of the Nine bekommen aber ihc versteh überhaupt nix...wie krieg ich überhaubt den hauptquest da? und wo krieg ich die horse armour? wo ist der zauberrerturm? HEEELP

thx im vorraus
StEffEn
 
@$t€ff€n:
Die Huaptquest aktiviert sich erst, wenn du zumindest Jauffre das Amulett überbracht hast. Von dann ab hörst du etwas von einem seltsamen Propheten in Anvil....

Die Horse Armor bekommst du in IC bei den Ställen (steht aber auch in dem Schreiben das du bekommmen hast ;) )

Bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, aber sollte eigentlich ziemlich im Norden auf der Karte markiert sein...
 
was für'n schreiben denn??
OoOO ich hab gar keins bekommen...und ich habe jauffre das amullett gegeben...ich rede noch mal mit ihm aber was für ein schreiben ist gemeint????
 
Sobald du es insterliert hast, und anfängst zu spilen, kommt eine Questmeldung das du den Turm geerbt hast, mit der Horse Armor ca das selbe;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.