brauch erklärung wegen installation (haarklein bitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TES-Cheatking

Abenteurer
und zwar bei mir funktioniren die plugins:huh::
Arynns_Truhe
Assassinen_Zeugs
Holy_Protector_Armor
Open_Cities_DV
Mythic_Demon_Armor
Hungry_Thirsty_Sleepy
Rens_Beauty_Pack
Drachen
Visually_Enchanted_Weapons_2.1-2365
Sauron_Mod_v1.0
Shinobi_Set
Seductress_Armor
NICHT! trotz korrekter insallation was soll ich jetzt machen?:cry::cry:

...
Welche Oblivion-Version hast du?
Ist die gepatcht, wie genau hast du installiert [...]?
Erklär mal bitte genauer.
Und in wiefern funktionieren die nicht? Was passiert?

also ich habe die deutsche version installirt hab ich die genau so wie der installer einem das vorschreibt und dei hat den pach 1.1

die plug ins funktioniren in sofern nich das nichts passiert

und eine andere frage muss man das genau wie bei morrowind einfügen?:huh:

Ja, also die Installation sollte man nach dem ersten ReadMe draufhaben, besonders bei so kleinen Sachen! Bei Mods wie ROO ist das schon was anderes.

Der aktuellste Patch ist übrigens 1.2.0412, davon lädst du dir den für die DV runter und installierst die Mods, das ist doch nicht so schwer oder? Wenn du willst mal ich es dir mit Wachsmalstiften noch einmal auf.

ich frag mal anders bei morrowind muss man doch datei entpacken --> Desktop was weis ich für ordner und dan die neuen datein in die entsprechenden ordner packen soll man das bei oblivion auch machen???:huh:

Es steht wunderbar ausführlich beschrieben in beinahe jeder ReadMe...

Entschuldigung, aber das ist wirklich so dermaßen einfach, sogar mein kleiner Bruder hat das hingekriegt. Dem hab ich eine DVD gegeben mit allem was er haben wollte und er hats alles selbst installiert, das funktionierte wunderbar. Nur so zur Information, mein kleiner Bruder ist 11...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat immer ein bisschen Angst vor den Zombies, aber ansonsten macht ihm das Spiel Spaß, aber siehs mal so: Er kriegt es wenigstens installiert, du nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.